Gelöst
Techniker schaltet ohne Prüfung
vor 5 Jahren
Hallo
Ich sollte gestern auf auf einen neuen KVZ geschaltet werden. Bis zur Umschaltung hatte ich noch Internet nach dem umschalten hatte ich kein Internet mehr. Ich bin zwar Easybell Kunde aber die Schaltung wird ja von der Telekom durchgeführt. Nun haben wir einen Techniker Termin erst am Montag. Warum wir das nach der Umschaltung nicht geprüft ob es geht? So vorher nachher das kann doch nicht so schwer sein.
825
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
841
0
2
vor 11 Monaten
164
0
2
174
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auch wenn du leider kein Kunde von uns bist, ist es so das die Techniker auch für andere Provider eine Abschlussprüfung machen und testen ob der Anschluss funktioniert. Warum das in deinem Fall nicht passiert ist, tut mir leid. Wir sehen leider nicht, was der Techniker genau gemacht hat. Hier musst du auf deinen Provider (Easybell) zu gehen, da diese direkte Ansprechpartner bei uns haben.
Gruß
Sören M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@larsen.r Mit dem KE3550 vor ort geprüft das die Leitung tod ist, dann hättest auch den kompatibelen Router dran lassen können 🙈
Antwort
von
vor 5 Jahren
der war dran. Egal jetzt Die Leitung ist Tod nach der Umschaltung. Es ist halt wie ich es zu 50% erwartet habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So wurde die Schaltung abgeschlossen.
0