Gelöst

Techniker schaltet ohne Prüfung

vor 5 Jahren

Hallo

 

Ich sollte gestern auf auf einen neuen KVZ geschaltet werden. Bis zur Umschaltung hatte ich noch Internet nach dem umschalten hatte ich kein Internet mehr. Ich bin zwar Easybell Kunde aber die Schaltung wird ja von der Telekom durchgeführt. Nun haben wir einen Techniker Termin erst am Montag. Warum wir das nach der Umschaltung nicht geprüft ob es geht? So vorher nachher das kann doch nicht so schwer sein. 

823

25

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @larsen.r,

    Auch wenn du leider kein Kunde von uns bist, ist es so das die Techniker auch für andere Provider eine Abschlussprüfung machen und testen ob der Anschluss funktioniert. Warum das in deinem Fall nicht passiert ist, tut mir leid. Wir sehen leider nicht, was der Techniker genau gemacht hat. Hier musst du auf deinen Provider (Easybell) zu gehen, da diese direkte Ansprechpartner bei uns haben.

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    der war dran. Egal jetzt Die Leitung ist Tod nach der Umschaltung. Es ist halt wie ich es zu 50% erwartet habe. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

803

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

1