Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker schaltet ohne Prüfung
vor 5 Jahren
Hallo
Ich sollte gestern auf auf einen neuen KVZ geschaltet werden. Bis zur Umschaltung hatte ich noch Internet nach dem umschalten hatte ich kein Internet mehr. Ich bin zwar Easybell Kunde aber die Schaltung wird ja von der Telekom durchgeführt. Nun haben wir einen Techniker Termin erst am Montag. Warum wir das nach der Umschaltung nicht geprüft ob es geht? So vorher nachher das kann doch nicht so schwer sein.
823
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
803
0
2
vor 7 Monaten
149
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
278
0
1
vor 4 Jahren
289
0
1
152
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
Auch wenn du leider kein Kunde von uns bist, ist es so das die Techniker auch für andere Provider eine Abschlussprüfung machen und testen ob der Anschluss funktioniert. Warum das in deinem Fall nicht passiert ist, tut mir leid. Wir sehen leider nicht, was der Techniker genau gemacht hat. Hier musst du auf deinen Provider (Easybell) zu gehen, da diese direkte Ansprechpartner bei uns haben.
Gruß
Sören M.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
larsen.r
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
der war dran. Egal jetzt Die Leitung ist Tod nach der Umschaltung. Es ist halt wie ich es zu 50% erwartet habe.
0