Techniker SMS, obwohl Telefon-Hilfe sagt, es gibt keinen Technikertermin.
vor 10 Monaten
Hallo vermutlich so ein Thema gab's schon. Ich bekam ein SMS mit Technikertermin von Telekom mit Aufforderung zu Hause zu sein. Niemand kam. Telefonisch wurde gesagt, es gehe um Kabelrarbeit draußen und hat nicht mit mir zu Hause sein zu tun. Muss ich nicht, aber 2 SMS kommen ein paar Tagen später wieder und Telefon-Hilfe wiederholt, es gebe keinen Termin. Es gibt Link im SMS, das auf echte Telekom.de Seite führt mit Terminzeiten.
223
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
1
402
0
4
vor 4 Jahren
159
0
3
Gelöst
210
0
1
vor 4 Jahren
489
0
5
vor 10 Monaten
Hallo @Ga-Al,
hast Du denn etwas beauftragt?
Was steht denn auf https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen
Wenn nicht, dann handelt es sich hierbei um einen Tippfehler.
Das Feld für die Rückrufnummer ist frei beschreibbar.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für die Antwort. Bei dem Link steht: Störung besteht, Techniker arbeiten, aber nichts über Termin; also genau wie die Kollegen beim Telefon sagen.
"Beauftragt" im Sinne von Störung gemeldet, ja. Auf dem Modem kommt seit einem Monat Störung "Kabel Fehler" (seit dem Regenwetter).
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Ga-Al ergänze gerne dein Profil dann können wir schauen, ob der Techniker tatsächlich für dich war.
Ein Zeitfenster, in dem wir kurz telefonieren können macht es uns leichter.
Gruß
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hab mein Profil ergänzt. Gestern rief der Techniker an, ich war bei der Arbeit, sollte ihn später zurückrufen. Er sagte, mein Nummer ist fälschlicherweise bei einem anderen Kunde eingetragen. Heute hätte ich anscheinend wieder einen Termin (laut SMS ja, laut Telefon-Hilfe nein).
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Ga-Al Ich habe dich gerade nicht erreicht, aber ich schließe mich da der Meinung meines Kollegen an.
Leider kommen Zahlendreher mal vor.
^Sören
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke. Hab gerade gesehen, noch bei der Arbeit. Interessanterweise gab's heute Vormittag nochmal so einen Anruf. Ein anderer Techniker, anderer Kunde. Gleicher Fehler. Zweimal vom Blitz getroffen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Ga-Al dann heute noch Lotto spielen.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von