Solved

Techniker Termin 3 Stunden vorher abgesagt! Frechheit

6 years ago

  1. Heute sollte nach 3 1/2 Wochen warten der Techniker kommen. Nun erreichte mich gerade ein Anruf von einer Fremdfirma die im Auftrag den Termin der Telekom stornierte. Ohne neuen Termin. Ich solle mich melden und einen neuen Termin organisieren...Vodafone wurde die Absage nicht einmal mitgeteilt und deshalb (jetzt wird es witzig) soll ich heute daheim bleiben denn laut deren Unterlagen kommt der Techniker. Ist das genial? Wenn er nicht kommt soll ich mich nochmal melden. Wenn es nicht so beschissen wäre könnte man lachen.... Was nun Monopol Telekom? Ohne Konkurrenz könnt ihr Menschen so behandeln!!!

925

0

71

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Du bist kein Telekom Kunde .. melde dich bitte bei Vodafone!

      66

      Answer

      from

      6 years ago

      MarcoW2307

      Und selbstverständlich werde ich dafür sorgen das möglichst viele Menschen von diesen Mangelzuständen erfahren. Das ist das mindeste was man als kleiner Kunde tun kann und sollte !

      Und selbstverständlich werde ich dafür sorgen das möglichst viele Menschen von diesen Mangelzuständen erfahren. Das ist das mindeste was man als kleiner Kunde tun kann und sollte !

      MarcoW2307

      Und selbstverständlich werde ich dafür sorgen das möglichst viele Menschen von diesen Mangelzuständen erfahren. Das ist das mindeste was man als kleiner Kunde tun kann und sollte !


      Schon wieder der Denkfehler. Du bist nicht Kunde der Telekom. Du bist Kunder von Vodafone. Vodafone ist Kunde der Telekom. Vergess das bitte nicht bei deinen Ausführungen. Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder?

      Answer

      from

      6 years ago

      Darfst gerne möglichst vielen Menschen erzählen dass du bei Vodafone mehr als 4 Wochen auf deinen Anschluss gewartet hast.

      Answer

      from

      6 years ago

      olliMD

      Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder? Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder? Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder?

      Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder?

      Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder?
      Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder?

      olliMD

      Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder?

      Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder?
      Wir wollen doch bei der Wahrheit blieben, oder?


      Die Wahrheit und den Realitätssinn, hat er schon lange verdrängt, das war doch schon nach dem ersten Beitrag klar.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      MarcoW2307

      Vodafone wurde die Absage nicht einmal mitgeteilt und deshalb (jetzt wird es witzig) soll ich heute daheim bleiben denn laut deren Unterlagen kommt der Techniker. Was nun Monopol Telekom? Ohne Konkurrenz könnt ihr Menschen so behandeln!!!

      1. Vodafone wurde die Absage nicht einmal mitgeteilt und deshalb (jetzt wird es witzig) soll ich heute daheim bleiben denn laut deren Unterlagen kommt der Techniker.
      2. Was nun Monopol Telekom? Ohne Konkurrenz könnt ihr Menschen so behandeln!!!
      MarcoW2307
      1. Vodafone wurde die Absage nicht einmal mitgeteilt und deshalb (jetzt wird es witzig) soll ich heute daheim bleiben denn laut deren Unterlagen kommt der Techniker.
      2. Was nun Monopol Telekom? Ohne Konkurrenz könnt ihr Menschen so behandeln!!!

      Du bist doch bei der Konkurenz, was beschwerst du dich jetzt hier? Geh doch ins Vodafone-Forum um dich zu beschweren, die sind schließlich dein Anbieter.

      0

    • 6 years ago

      @MarcoW2307 

      Ja und, du hast doch auch schon Termine kurzfristig nicht wahrnehmen können. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      MarcoW2307

      Es sind sie Techniker der Telekom, die den Termin canceln, die einen so behandeln da kann Vodafone nichts für. Ich bin hier genau richtig !

      Es sind sie Techniker der Telekom, die den Termin canceln, die einen so behandeln da kann Vodafone nichts für.

      Ich bin hier genau richtig !

      MarcoW2307

      Es sind sie Techniker der Telekom, die den Termin canceln, die einen so behandeln da kann Vodafone nichts für.

      Ich bin hier genau richtig !


      Die Telekom interessiert sich nicht für dich und zudem sind es vermutlich auch keine Telekom Techniker sondern die eines Subunternehmers.

       

      Ausserdem kann immer jemand krank werden, oder es kann eine höher priorisierte Störung geben  - das ist halt so.

      Verantwortlich für dich ist Vodafone und wenn die es nicht wissen, dann müssen sie es halt mit Wholesale bei der Telekom klären - dafür haben die extra Ansprechpartner.

       

      Hier kommt aber erst mal hinzu, dass es natürlich sinnvoll ist erst mal dich zu informieren, das der Termin nicht stattfindet und erst dann Vodafone, schliesslich ist letzteres nicht so zeitkritisch.

       

      Sturm im Wasserglas für nix.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      so ärgerlich die Absage des Technikertermins bei @MarcoW2307 ist, so können wir hier in der Telekom hilft Community nicht weiterhelfen. Wir können hier auch nicht herausfinden, weshalb der Termin nicht stattfinden kann.
      Wie bereits mehrfach von unseren Usern geschrieben wurde, ist immer der eigene Anbieter zu kontaktieren, um die Angelegenheit zu reklamieren- in diesem Fall Vodafone. Dort gibt es Querwege, um die Sache zu klären.

      Ich bitte nun, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    575

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    620

    0

    3

    Solved

    in  

    1505

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    656

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    449

    0

    7