Gelöst

Techniker Termin Aus Versehen Storniert HILFE!!!!!

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe ein Kabel zwischen APL und TAE verlegt, dann hat @Christina P. mir einen Techniker Termin gemacht welchen ich aus versehen Storniert habe..... Wie mache ich das Rückgängig HILFEEE?

391

8

    • vor 4 Jahren

      Falls ein Telefonat nötig ist ich bin morgen ab 14 Uhr erreichbar!!

      0

    • vor 4 Jahren

      cpjbrueck

      Guten Tag, ich habe ein Kabel zwischen APL und TAE verlegt, dann hat @Christina P. mir einen Techniker Termin gemacht welchen ich aus versehen Storniert habe..... Wie mache ich das Rückgängig HILFEEE?

      Guten Tag,

       

      ich habe ein Kabel zwischen APL und TAE verlegt, dann hat @Christina P. mir einen Techniker Termin gemacht welchen ich aus versehen Storniert habe..... Wie mache ich das Rückgängig HILFEEE?

      cpjbrueck

      Guten Tag,

       

      ich habe ein Kabel zwischen APL und TAE verlegt, dann hat @Christina P. mir einen Techniker Termin gemacht welchen ich aus versehen Storniert habe..... Wie mache ich das Rückgängig HILFEEE?


      @cpjbrueck @Warten bis sich das Team wieder meldet oder Hotline anrufen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Weshalb ein neuer Thread? Du hast doch im alten Thread auch schon mehrere Beiträge zu Deinem jüngsten Problem erstellt

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wechsel-von-Magenta-L-zu-Magenta-XL-geplant/m-p/5253244#M1371765

       

      Der stornierte Termin ist vermutlich weg. Sprich es gibt vermutlich einen neuen.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja aber wie? Meldet dich @Christina P. nochmal bei mir?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      cpjbrueck

      Ja aber wie? Meldet dich @Christina P. nochmal bei mir?

      Ja aber wie? Meldet dich @Christina P. nochmal bei mir?

      cpjbrueck

      Ja aber wie? Meldet dich @Christina P. nochmal bei mir?


      @cpjbrueck  ja wenn sie wieder Dienst hat 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Technikee kommt morgen, hab alles über die Hotline geklärt, Thread kann geschlossen werden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @cpjbrueck,

      entschuldige die verspätete Rückmeldung.
      Mich hat deine Nachricht jetzt erst erreicht.
      Ich wollte auch direkt loslegen, nur habe ich gesehen, dass bereits ein neuer Termin eingestellt wurde.

      Melde ich gerne im ursprünglichen Thread mit dem aktuellen Stand bei mir. Fröhlich
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wechsel-von-Magenta-L-zu-Magenta-XL-geplant/m-p/5253244#M1371765

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Technikee kommt morgen, hab alles über die Hotline geklärt, Thread kann geschlossen werden

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1820

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    648

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    609

    0

    3

    in  

    1171

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    411

    0

    3