Gelöst
Techniker Termin Aus Versehen Storniert HILFE!!!!!
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Kabel zwischen APL und TAE verlegt, dann hat @Christina P. mir einen Techniker Termin gemacht welchen ich aus versehen Storniert habe..... Wie mache ich das Rückgängig HILFEEE?
391
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1171
0
3
vor 6 Jahren
411
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Falls ein Telefonat nötig ist ich bin morgen ab 14 Uhr erreichbar!!
0
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe ein Kabel zwischen APL und TAE verlegt, dann hat @Christina P. mir einen Techniker Termin gemacht welchen ich aus versehen Storniert habe..... Wie mache ich das Rückgängig HILFEEE?
Guten Tag,
ich habe ein Kabel zwischen APL und TAE verlegt, dann hat @Christina P. mir einen Techniker Termin gemacht welchen ich aus versehen Storniert habe..... Wie mache ich das Rückgängig HILFEEE?
@cpjbrueck @Warten bis sich das Team wieder meldet oder Hotline anrufen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Weshalb ein neuer Thread? Du hast doch im alten Thread auch schon mehrere Beiträge zu Deinem jüngsten Problem erstellt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wechsel-von-Magenta-L-zu-Magenta-XL-geplant/m-p/5253244#M1371765
Der stornierte Termin ist vermutlich weg. Sprich es gibt vermutlich einen neuen.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja aber wie? Meldet dich @Christina P. nochmal bei mir?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja aber wie? Meldet dich @Christina P. nochmal bei mir?
Ja aber wie? Meldet dich @Christina P. nochmal bei mir?
@cpjbrueck ja wenn sie wieder Dienst hat
Antwort
von
vor 4 Jahren
Technikee kommt morgen, hab alles über die Hotline geklärt, Thread kann geschlossen werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Mich hat deine Nachricht jetzt erst erreicht.
Ich wollte auch direkt loslegen, nur habe ich gesehen, dass bereits ein neuer Termin eingestellt wurde.
Melde ich gerne im ursprünglichen Thread mit dem aktuellen Stand bei mir.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wechsel-von-Magenta-L-zu-Magenta-XL-geplant/m-p/5253244#M1371765
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Technikee kommt morgen, hab alles über die Hotline geklärt, Thread kann geschlossen werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von