Gelöst

Techniker-Termin ausgefallen bei Umzug

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

hatte heute einen vereinbarten Techniker-Termin der kurzfristig eurerseits abgesagt wurde. Grund für den Termin war eine Anschlussfreischaltung nach Umzug. Wohne nun seit heute in der neuen Wohnung und habe das extra frühzeitig angemeldet, damit es pünktlich zum Einzug mit dem Internet klappt, da ich auf den Anschluss angewiesen bin.  Neuer Termin ist nun erst am 10.04.

 

Gibt es eurerseits irgendwelche Möglichkeiten zur Überbrückung (z.B. mit LTE ), derzeit buche ich eine DayFlat auf meine FamilyCard in einer FritzBox LTE um zumindest trotzdem online zu bleiben. Das geht bei 10 Tagen natürlich ins Geld, zumal der Umzug ja auch noch mit 69 Euro Bereitsstellungspauschale zubuche schlägt.

 

Freue mich auf euer Feedback.

Gruß

Christian

390

5

    • vor 4 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Den kann man dir in einem solchen Fall für 1 Euro verkaufen, fraglich ist aber, ob der rechtzeitig ankommt.

       

      Hast du einen Magenta Mobilfunkvertrag?

      Lass dir am Besten von der Hotline Volumen auf die FamilyCard buchen Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Christian Steiner 

      ergänzend:

      die bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team  werden sich sicherlich auch noch dazu melden 👍

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Christian Steiner,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

      Das freut mich, dass wir eine Übergangslösung gefunden haben. Teile mir gerne mit, wenn du neues Datenvolumen für deine FamilyCard benötigst. So können wir dann die Zeit bis zum 10.04. überbrücken. Zwinkernd

      @Waage1969
      Danke fürs Rufen;)

      Grüße
      Erdogan T.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ersteinmal danke an alle für das schnelle Feedback zu meinem Problem, und natürlich danke an @Erdogan T.  für die unkomplizierte Lösung. Falls ich nochmal Datenvolumen benötige, werde ich mich nochmal melden. 

      Bis dahin erstmal schöne Ostern Zwinkernd

       

      Gruß

      Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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