Solved
Techniker Termin Buchung
2 years ago
Also bei Bestellung des neuen Anschlusses wurde der Termin 22.12.2022 Vormittag ausgewählt nun steht in der Bestätigung auf einmal der 10.01.2022.
Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird?
Sollte der Ursprüngliche Termin der bei Bestellung ausgewählt wurde nicht gehalten werden können (wieso ist mir vollkommen egal) hat sich das für mich mit einem Telekomanschluss hier endgültig erledigt und der Auftrag kann storniert werden.
1815
41
This could help you too
6 years ago
407
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wieso wähle ich dann überhaupt einen Termin aus wenn dieser dann vollkommen ignoriert wird?
Wieso konntest nicht lesen was du da ausgewählt hast?
Wunschtermin....
Deinen Wunsch konnte die Telekom nicht realisieren - also musst halt widerrufen.
0
2 years ago
@The_BAfH das ist ein Wunschtermin, wenn keine Techniker verfügbar sind?
33
Answer
from
2 years ago
@CobraCane Verzeih mir meine Direktheit, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, wieso ich etwas so oder so mache oder wie meine Netzwerk Konfiguration hier aussieht.
@CobraCane
Verzeih mir meine Direktheit, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, wieso ich etwas so oder so mache oder wie meine Netzwerk Konfiguration hier aussieht.
Ähm ganz ehrlich: Dein Netzwerk interessiert mich auch nicht und ich hab dich danach auch garnicht gefragt.
Wir haben verstanden, das deine Sicht der Dinge eine andere ist, wir haben auch verstanden das du nicht über den Tellerrand schaust und es bei dir nur den „Standard“ gibt.
Das haben wir auch bei dir verstanden und jetzt? Was bringen dumme Vorwürfe dass ich angeblich nicht über den Tellerrrand schauen kann wenn du hier mehrere Beispiele lieferst dass du es scheinbar nicht kannst? Muss das jetzt hier persönlich werden?
Das ist aber hier bei mir nicht der Fall, hier ist kein Standard, weder in der Hardware noch in der Config. Also wie wir alle schon seit Anfang an lesen können, kannst du keinen Sinnvollen und Lösungsorientierten Beitrag liefern somit würde ich dich bitten dich einfach rauszuhalten wenn du keinen wirklichen Lösungsansatz hast.
Ist klar, hab wohl noch nie nen sinnvollen lösungsorientierten Beitrag geliefert, wie bin ich doch froh dass DU das erkennst.
Kleiner Tipp: Sinnvoll und Lösungsorientiert liegt im Auge des Betrachters. Wenn du nun meinen Hinweis auf das Wiederrufsformular, die Antwort auf deine Frage zum der Umsetzungsquote und zu der korrekten Antwort wann der Termin steht als nicht sinnvoll und lösungsorientiert ansiehst darfst du dich selber mal hinterfragen was daran jetzt so verkehrt war.
Mit diesen Statements von dir weiß ich nun wie man dich nehmen muss und erspar mir weitere Beiträge wenn deine Antworten denen eines beleidigten Kindes gleichen das nur meint mit persönlichen Angriffen etwas entgegensetzen zu können.
Answer
from
2 years ago
@The_BAfH
Also Vodafone hat in nicht mal 3 Tagen einen Techniker hier gehabt der (wohl gemerkt) die Komplette Installation im Haus machen musste, Resultat 980 Mbit down und 50Mbit Upload. Das nur am Rande und für die die hier meinten ich solle zu einem anderen Provider gehen da würde es länger dauern, nein da hat es 3 Tage gedauert nach der Erteilung des Auftrages bis der Anschluss da war.
Das spricht jetzt aber nicht unbedingt für den Anbieter, wenn dieser keinerlei Arbeitsvorrat hat und sofort Termine mit großem Terminfenster verfügbar hat. Woran mag das wohl liegen? 😉
https://www.chip.de/news/Kunden-Rueckgang-bei-Vodafone-Hier-sind-die-Gruende_184359320.html
https://www.inside-digital.de/news/vodafone-verliert-zig-tausende-kunden-was-ist-der-wahre-grund-dafuer
https://www.giga.de/news/bitter-fuer-vodafone-deutsche-kunden-machen-sich-davon-xyz/
Answer
from
2 years ago
Natürlich, ggf auch noch länger.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @The_BAfH
Dein Termin war dein Wunsch.
Der nächstmögliche Termin ist dann erst im Januar.
Das System vergibt immer den frühstmöglichen Termin
1
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605
Korrekt, nur ist doch dann der Fehler im System, wenn hier Termine angezeigt werden die es garnicht gibt.
Dann sollten eben ein Abgleich stattfinden, sollte ja systemtechnisch machbar sein, außer man hat immer noch 126 SAP Systeme wo jedes sein eigenes Süppchen kocht und selbst Mitarbeiter nicht vollständig auf alle (teilweise) wichtigen Daten zugreifen können (ok, DSGVO hat das jetzt nicht einfacher gemacht)
Fakt ist aber sowas ist einfach nicht Kundenfreundlich und ergibt leider eine Menge Frust bei den Kunden.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Sollte der Ursprüngliche Termin der bei Bestellung ausgewählt wurde nicht gehalten werden können (wieso ist mir vollkommen egal) hat sich das für mich mit einem Telekomanschluss hier endgültig erledigt und der Auftrag kann storniert werden.
Bitte dann einfach den Widerruf einreichen solange du noch innerhalb der 14 Tage-Frist bist.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
3
Answer
from
2 years ago
Wenn der Termin steht sind die 14 Tage bestimmt rum. @CobraCane
@The_BAfH dann beauftrag einen neuen Anbieter, der wird bestimmt gestern liefern
Answer
from
2 years ago
@Chill erst mal
Nö, normalerweise nicht denn der Termin steht erst mit der Auftragsbestätigung fest.
Das kann uns dann ja egal sein
Answer
from
2 years ago
hast recht
Chill erst mal Wenn der Termin steht sind die 14 Tage bestimmt rum. @CobraCane Wenn der Termin steht sind die 14 Tage bestimmt rum. @CobraCane Chill erst mal Wenn der Termin steht sind die 14 Tage bestimmt rum. @CobraCane @Chill erst mal Nö, normalerweise nicht denn der Termin steht erst mit der Auftragsbestätigung fest. Chill erst mal @The_BAfH dann beauftrag einen neuen Anbieter, der wird bestimmt gestern liefern @The_BAfH dann beauftrag einen neuen Anbieter, der wird bestimmt gestern liefern Chill erst mal @The_BAfH dann beauftrag einen neuen Anbieter, der wird bestimmt gestern liefern Das kann uns dann ja egal sein
Wenn der Termin steht sind die 14 Tage bestimmt rum. @CobraCane
@Chill erst mal
Nö, normalerweise nicht denn der Termin steht erst mit der Auftragsbestätigung fest.
@The_BAfH dann beauftrag einen neuen Anbieter, der wird bestimmt gestern liefern
Das kann uns dann ja egal sein
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from