Techniker Termin - Keine Chance mit der Dispo einen Termin zu vereinbaren...

6 years ago

Hallo zusammen,

 

seit 4 Tagen versuche ich über die Hotline (0800 3301000) unter dem Stichwort "Störung" nach einem Umzug (Nach Hamm (Westf.))einen Termin für einen Techniker zu vereinbaren. Da der Techniker am Tag der Umstellung nicht weiterhelfen konnte, da in der Wohnung kein Anschluss zur Verfügung stand, sollte ich einen erneuten Termin vereinbaren. Grund dafür ist, das wohl 2 spezielle Techniker zur Verlegung von Kabeln notwendig sind. Soweit alles in Ordung.

 

Mit diesem Anliegen habe ich bereits 6-7mal mit der Hotline (0800 3301000) telefoniert und sollte entweder zur Disposition verbunden oder zurück gerufen werden. Bislang ohne Erfolg. Es konnte nicht weitergeleitet werden, das Telefonat wurde auf einmal unterbrochen oder der zugesagte Rückruf der Dispo wurde nicht durchgeführt.

 

Mein Telefonanschluss ist seid letzter Woche inaktiv. Da ich beruflich von diesem Anschluss abhängig bin, ist das Thema für mich sehr wichtig. Aus diesem Grund meine Frage: Wie bekomme ich Kontakt zur Dispo bzw. wie komme ich an einen Technikertermin?

 

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Danke vorab eine Unterstützung.

704

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...