Gelöst

Techniker termin nicht eingehalten!!!!

vor 7 Jahren

HEUTE 4.04.2018 sollte der Techniker vorbei kommen im Laufe von 8 bis 13 Uhr Dan wurde der Termin um 12:50 abgesagt und sollte einen neuen Termin bekommen immer noch keine Bestätigung und nichts bin echt mega sauer das nicht das erstmal das ich solche Probleme mit der Telekom habe echt enttäuscht.......:(

2240

35

    • vor 7 Jahren

      Und als Dank wird nach 47 min warte schleife nach einen Anruf in der Disposition einfach aufgelegt unverschämt kann bitte jemand helfen??? 

      21

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @M2kmk, ich habe gerade mit dem zuständigen Dispo telefoniert. Der Termin kann leider nicht vorgezogen werden und es bleibt beim 17.4. Ich hätte gern einen früheren Termin genannt, ist aber laut Dispo nicht möglich. Viele Grüße Stephie G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Stephie G.Also ich konnte auf anderen Wege etwas erreichen mein Termin wurde auf den 11.04 gelegt beschwerde ist auch rausgegangen mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @M2kmk danke für die Rückmeldung. Tut mir Leid, dass über uns kein früherer Termin realisierbar war, aber wir können/müssen auch auf die Angaben der Abteilungen zurück greifen. Aber super, dass du einen früheren Termin bekommen hast.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @M2kmk,

      natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Technikertermin abgesagt wird, aber es kann dafür einige Gründe geben z.B. Krankheit, ...

       

      Damit sich aber mal jemand vom Team den Fall ansehen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben Fröhlich

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @M2kmk

      bitte hier die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Wenn erfolgt bitte kurz hier im Beitrag antworten - Danke !
      Gruß
      Waage 1969

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @M2kmk

      Daten sind im Profil, das @Telekom-hilft-Team Team ist informiert.
      Du bekommst schenllstmöglich eine Rückinfo.

      Da die Dispostition aber erst Morgen zu erreichen ist kann dies ggf. dauern Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ozymandias2 @Wellnitz Jessica

      um hier zielgerichtet / individuell reagieren zu können bitte jeweils separate Beiträge / Threads erstellen Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Waage1969 Dankeschön Dan muss wohl bis morgen warten Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

       Da geht es uns auch so

       

      Gestern sollte ein Techniker der Telekom kommen zwischen 12-18 Uhr

       

      Also habe ich ab 11 Uhr auf unserem Neubau gestanden.....bis 20:00 niemand erschien

       

      Das schöne ist nun das der Anschluss auf unserem Neubau nicht fertig hergestellt ist ......die aber dann zeitgleich in unserer Wohnung in der wir zur Zeit noch wohnen alles abgeschaltet haben.

       

      Kein Telefon, kein Internet und kein Fernseher denn das läuft über Entertain

       

      Heute auf den versprochenen Rückruf gewartet der natürlich nicht kam

       

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry kleiner Tippfehler seit über 10 Jahren sind wir Kunde

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wellnitz Jessica

      Dann hier in einem neuen Beitrag noch einmal 😉 Gestern zwischen 12-18 sollte ein Techniker kommen um den Anschluss auf unserem Neubau fertigzustellen. Also habe ich einen Tag Urlaub genommen und habe ab 11 Uhr gewartet....bis 20 Uhr vergebens. Da der "Umzug" bei der Telekom für gestern im System war, ist seit gestern auch der komplette Anschluss in unserer alten Wohnung lahm gelegt. Kein Telefon, kein Internet und somit auch kein Fernsehen, da Entertain Auf Nachfrage bei der Kundenhotline und ca. 45 Minuten Warteschleife.... Gespräch.... Warteschleife.... Gespräch wurde mir ein Rückruf für heute versprochen Welch Wunder auch der kam nicht, also wieder Warteschleife und dann die Info das in der Disposition keiner zu erreichen wäre, sie sieht aber das der nächste frei Termin am 16.04 wäre. Das wären dann noch ca. 2 Wochen ......ohne sämtliche Leistungen der Telekom. Ich nehme an die monatliche Gebühr wird trotzdem pünktlich abgebucht. Wir sind seit über 20 Jahren Kunde und Mobilfunk noch länger, aber ich denke wenn hier nichts passiert und kein Entgegenkommen ist werden wir die längste Zeit Kunden gewesen sein.

      Dann hier in einem neuen Beitrag noch einmal 😉

       

      Gestern zwischen 12-18 sollte ein Techniker kommen um den Anschluss auf unserem Neubau fertigzustellen.

       

      Also habe ich einen Tag Urlaub genommen und habe ab 11 Uhr gewartet....bis 20 Uhr vergebens.

       

      Da der "Umzug" bei der Telekom für gestern im System war, ist seit gestern auch der komplette Anschluss in unserer alten Wohnung lahm gelegt.

       

      Kein Telefon, kein Internet und somit auch kein Fernsehen, da Entertain

       

      Auf Nachfrage bei der Kundenhotline und ca. 45 Minuten Warteschleife.... Gespräch.... Warteschleife.... Gespräch wurde mir ein Rückruf für heute versprochen

       

      Welch Wunder auch der kam nicht, also wieder Warteschleife und dann die Info das in der Disposition keiner zu erreichen wäre, sie sieht aber das der nächste frei Termin am 16.04 wäre.

       

      Das wären dann noch ca. 2 Wochen ......ohne sämtliche Leistungen der Telekom.

      Ich nehme an die monatliche Gebühr wird trotzdem pünktlich abgebucht.

       

      Wir sind seit über 20 Jahren Kunde und Mobilfunk noch länger, aber ich denke wenn hier nichts passiert und kein Entgegenkommen ist werden wir die längste Zeit Kunden gewesen sein.

      Wellnitz Jessica

      Dann hier in einem neuen Beitrag noch einmal 😉

       

      Gestern zwischen 12-18 sollte ein Techniker kommen um den Anschluss auf unserem Neubau fertigzustellen.

       

      Also habe ich einen Tag Urlaub genommen und habe ab 11 Uhr gewartet....bis 20 Uhr vergebens.

       

      Da der "Umzug" bei der Telekom für gestern im System war, ist seit gestern auch der komplette Anschluss in unserer alten Wohnung lahm gelegt.

       

      Kein Telefon, kein Internet und somit auch kein Fernsehen, da Entertain

       

      Auf Nachfrage bei der Kundenhotline und ca. 45 Minuten Warteschleife.... Gespräch.... Warteschleife.... Gespräch wurde mir ein Rückruf für heute versprochen

       

      Welch Wunder auch der kam nicht, also wieder Warteschleife und dann die Info das in der Disposition keiner zu erreichen wäre, sie sieht aber das der nächste frei Termin am 16.04 wäre.

       

      Das wären dann noch ca. 2 Wochen ......ohne sämtliche Leistungen der Telekom.

      Ich nehme an die monatliche Gebühr wird trotzdem pünktlich abgebucht.

       

      Wir sind seit über 20 Jahren Kunde und Mobilfunk noch länger, aber ich denke wenn hier nichts passiert und kein Entgegenkommen ist werden wir die längste Zeit Kunden gewesen sein.


       

      @Wellnitz Jessica, Du hast aus Versehen keinen neuen Thread aufgemacht.

      • Bitte fülle die Profilfelder aus (speichern nicht vergessen).
      • Welcher Teamie oder CG kann den zitierten und meinen Beitrag in einen neuen Thread verschieben?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @sg-flinux: Ich habe den Beitrag verschoben und die Kundin erhält eine Antwort. Fröhlich

      Viele Grüße

      Anja S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Stephie G.Also ich konnte auf anderen Wege etwas erreichen mein Termin wurde auf den 11.04 gelegt beschwerde ist auch rausgegangen mit freundlichen Grüßen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      595

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      407

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      641

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      557

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      336

      0

      3