Gelöst

Techniker-Termin zum dritten Mal nicht abgesagt und nicht erschienen!

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 31.7. 8.00-12.00 wurde mit mir ein Techniker-Termin vereinbart und eine genau Terminierung per SMS zugesagt.

  • KEINE SMS
  • KEIN TECHNIKER
  • EIN VERGEUDETER TAG

 

Bei meinem Anruf am Nachmittag wurde mir ein neuer Termin zugesagt für den 2.8. 8.00-12.00:

  • KEINE SMS
  • KEIN TECHNIKER
  • NOCH EIN TAG

 

Ich habe versucht die Technik zu erreichen, nach ca. 30 Minuten und dem vierten Verbinden war ich bei der Disposition,

diese meinte er kommt noch. Ich solle in der Leitung bleiben.

Während ich warte bekomme ich eine SMS er komme erst am 3.8. und dann wurde einfach aufgelegt!

 

D.h. der zweite Tag vergeudet!

Das ist der miserabelste Service den man sich vorstellen kann.

 

Es kann immer etwas dazwischen kommen. Aber kann man bei der Telekom nicht telefonieren und Bescheid sagen?

Hat Ihr Service absolut keine Kinderstube und Anstand?

 

Nach weiteren 30 Minuten Telefonat wurde mir nun für heute Nachmittag 2.8. 12.00-16.00 ein Termin zugesagt.

Es sollte auf jeden Fall klappen, kein Problem, meinte Ihr Mitarbeiter. Resultat:

  • KEIN TECHNIKER
  • KEIN ANRUF
  • NOCH EIN HALBER TAG

 

Machen Sie mir einen Vorschlag, wie Sie nun mein Problem lösen wollen!

 

Ich werde und kann nicht erneut sinnlos auf Ihre Technik warten. Ihr Vorgehen ist äußerst unverschämt.

Soll ich baldmöglichst zu einem Anbieter wechseln, der Kunden braucht und weiß wie man Service schreibt.

 

Ich erwarte hierfür eine Kompensation und eine kurzfristige Klärung. Sie können so nicht mit der Zeit Ihrer Kunden umgehen.

 

Meine Frau wollte ich aktuell zu MagentaEINS überzeugen.

Im Büro suchen wir nach einer Alternative zu schlechtem Vodafone Empfang für 200 Mobiltelefone.

Glauben Sie Ihr Service ist so ein Aushängeschild und eine Empfehlung für Ihr Haus?

Ich kann so mit meinen Kunden nicht umgehen.

 

Ihr Outsourcing-Konzept ist geschäftsschädigend.

Ich kann Ihnen nur empfehlen das dafür verantwortliche Management schnellstmöglich auszutauschen!

1220

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Lösung: Labor-Version 6.98 in Vorbereitung von 7.0 löst das Problem.

    Kein Resync mehr auf einer FritzBox 7490 seit Labor-Version installiert wurde.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von