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Techniker-Termin zum dritten Mal nicht abgesagt und nicht erschienen!
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.7. 8.00-12.00 wurde mit mir ein Techniker-Termin vereinbart und eine genau Terminierung per SMS zugesagt.
- KEINE SMS
- KEIN TECHNIKER
- EIN VERGEUDETER TAG
Bei meinem Anruf am Nachmittag wurde mir ein neuer Termin zugesagt für den 2.8. 8.00-12.00:
- KEINE SMS
- KEIN TECHNIKER
- NOCH EIN TAG
Ich habe versucht die Technik zu erreichen, nach ca. 30 Minuten und dem vierten Verbinden war ich bei der Disposition,
diese meinte er kommt noch. Ich solle in der Leitung bleiben.
Während ich warte bekomme ich eine SMS er komme erst am 3.8. und dann wurde einfach aufgelegt!
D.h. der zweite Tag vergeudet!
Das ist der miserabelste Service den man sich vorstellen kann.
Es kann immer etwas dazwischen kommen. Aber kann man bei der Telekom nicht telefonieren und Bescheid sagen?
Hat Ihr Service absolut keine Kinderstube und Anstand?
Nach weiteren 30 Minuten Telefonat wurde mir nun für heute Nachmittag 2.8. 12.00-16.00 ein Termin zugesagt.
Es sollte auf jeden Fall klappen, kein Problem, meinte Ihr Mitarbeiter. Resultat:
- KEIN TECHNIKER
- KEIN ANRUF
- NOCH EIN HALBER TAG
Machen Sie mir einen Vorschlag, wie Sie nun mein Problem lösen wollen!
Ich werde und kann nicht erneut sinnlos auf Ihre Technik warten. Ihr Vorgehen ist äußerst unverschämt.
Soll ich baldmöglichst zu einem Anbieter wechseln, der Kunden braucht und weiß wie man Service schreibt.
Ich erwarte hierfür eine Kompensation und eine kurzfristige Klärung. Sie können so nicht mit der Zeit Ihrer Kunden umgehen.
Meine Frau wollte ich aktuell zu MagentaEINS überzeugen.
Im Büro suchen wir nach einer Alternative zu schlechtem Vodafone Empfang für 200 Mobiltelefone.
Glauben Sie Ihr Service ist so ein Aushängeschild und eine Empfehlung für Ihr Haus?
Ich kann so mit meinen Kunden nicht umgehen.
Ihr Outsourcing-Konzept ist geschäftsschädigend.
Ich kann Ihnen nur empfehlen das dafür verantwortliche Management schnellstmöglich auszutauschen!
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Anonymous User
vor 6 Jahren
@Matis11 da das Profil schon ergänzt ist werde ich dem teami von @Telekom hilft Team dann einen Wink geben .
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das ist wirklich keine gelungene Kommunikation. Es tut mir sehr leid, dass es so abgelaufen ist.
Ich habe mir das Ticket einmal angesehen. Es wurde für den Termin am 31. Juli einem Subunternehmer zugewiesen. Dieser hat notiert, dass er eineinhalb Stunden im Stau stand und daher den Termin nicht geschafft hat. Für eine neue Terminvereinbarung hat er das Ticket zurückgegeben.
Für den heutigen Nachmittagstermin wurde der Auftrag dann wieder einem Subunternehmer zugewiesen, und dort liegt er auch noch. Wir bekommen leider nicht angezeigt, welche Firma das ist, und haben auch keine Durchwahl. Das darf nach der neuen Datenschutzverordnung nur die Disposition einsehen.
Ich kann versuchen, für Sie die Disposition telefonisch zu erreichen und mich dann zu dem Subunternehmer durchstellen zu lassen. Dann kann ich dort nach dem Status fragen. Sollte eine neue Terminvereinbarung nötig sein, bräuchte ich aber die Info, wann Sie Zeit hätten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Matis11
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Lösung: Labor-Version 6.98 in Vorbereitung von 7.0 löst das Problem.
Kein Resync mehr auf einer FritzBox 7490 seit Labor-Version installiert wurde.
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