Techniker zum 2. mal nicht erschienen

vor 5 Monaten

Hallo, ich bin letzte Woche umgezogen und hab demnach vor über 1 Monat einen Techniker Termin für mein wlan für den 01.08 vereinbart. Hierfür extra frei genommen, Techniker nicht erschienen. Nun einen Termin für den 05.08 08:00-13:00 Uhr vereinbart. In dem Link der per SmS kommt bei welchem ich den Techniker nachverfolgen könnte, steht seit einfach an „wir konnten Sie nicht antreffen. Ich war sowohl zu Hause als auch telefonisch erreichbar. Es wurde hier weder geklingelt, noch erhielt ich einen Anruf oder ähnliches. 
Ich habe mir hierfür nun 2 Tage frei genommen, die man sich hätte sparen können. Diese Urlaubstage nehme ich gerne, wenn auch was passiert und jemand erscheint, aber sinnlos definitiv nicht! Was kann man hier tun? ich möchte ungern vertröstet werden mit „einfach neuen Termin vereinbaren“ denn das ist mir bewusst Fröhlich

danke!☺️ 

240

11

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @JennySchw02 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @pamperlapescu  schrieb:
    gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Nochmal?

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @JennySchw02 

    Eine funktionierende Klingelanlage ist vorhanden und der  Name des Auftragsgebers (Kunde) gut lebar beim Klingelknopf angebracht?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ja beides zutreffend

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten


    @JennySchw02  schrieb:

    Ja beides zutreffend


    Hat das Haus mehrere Eingänge?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @JennySchw02 

    Es dürfte zwar keinen Unterschied machen, aber trotzdem frage ich, bist Du direkt bei der Telekom Kunde oder über einen anderen Provider? 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Direkt Kunde bei der Telekom 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Nein, eine reguläre Haustüre

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Monaten

    Hallo @JennySchw02,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe die Meldung von @pamperlapescu und @olliMD  erhalten. Danke. 

     

    Es tut mir leid, dass der Termin nicht zustande kam heute. Ich sehe, dass der Außendienst Sie heute 4x versucht hat, Sie telefonisch zu erreichen. Die Rückrufnummer ist korrekt hinterlegt.
    Was der genauere Hintergrund ist, dass der Termin heute nicht gehalten werden konnte, kann ich leider nicht sagen. Es ist nichts dazu gespeichert. 

     

    Wir haben gerade kurz miteinander telefoniert. Sie haben auf der anderen Leitung bereits einen Mitarbeitenden an der Strippe gehabt und wollten es über das Gespräch lösen.

    Ich hoffe, es gibt einen zeitnahen neuen Termin?

     

    Gruß Jacqueline

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @JennySchw02  schrieb:
    die vermeintlichen 4 anrufversuche haben nie statt gefunden, daher kann dies nicht sein.

    Hast du evtl 0800er Nummern geblockt?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1183

0

2