Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker zum 2. mal nicht erschienen
vor 5 Monaten
Hallo, ich bin letzte Woche umgezogen und hab demnach vor über 1 Monat einen Techniker Termin für mein wlan für den 01.08 vereinbart. Hierfür extra frei genommen, Techniker nicht erschienen. Nun einen Termin für den 05.08 08:00-13:00 Uhr vereinbart. In dem Link der per SmS kommt bei welchem ich den Techniker nachverfolgen könnte, steht seit einfach an „wir konnten Sie nicht antreffen. Ich war sowohl zu Hause als auch telefonisch erreichbar. Es wurde hier weder geklingelt, noch erhielt ich einen Anruf oder ähnliches.
Ich habe mir hierfür nun 2 Tage frei genommen, die man sich hätte sparen können. Diese Urlaubstage nehme ich gerne, wenn auch was passiert und jemand erscheint, aber sinnlos definitiv nicht! Was kann man hier tun? ich möchte ungern vertröstet werden mit „einfach neuen Termin vereinbaren“ denn das ist mir bewusst
danke!☺️
240
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
233
0
2
vor 3 Jahren
318
0
4
390
0
2
vor 6 Jahren
734
0
3
vor 2 Jahren
1183
0
2
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @JennySchw02
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
1
olliMD
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Nochmal?
0
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Monaten
@JennySchw02
Eine funktionierende Klingelanlage ist vorhanden und der Name des Auftragsgebers (Kunde) gut lebar beim Klingelknopf angebracht?
4
0
JennySchw02
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ja beides zutreffend
1
1
Buster01
Antwort
von
JennySchw02
vor 5 Monaten
Hat das Haus mehrere Eingänge?
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@JennySchw02
Es dürfte zwar keinen Unterschied machen, aber trotzdem frage ich, bist Du direkt bei der Telekom Kunde oder über einen anderen Provider?
2
0
JennySchw02
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Direkt Kunde bei der Telekom
1
0
JennySchw02
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Nein, eine reguläre Haustüre
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @JennySchw02,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe die Meldung von @pamperlapescu und @olliMD erhalten. Danke.
Es tut mir leid, dass der Termin nicht zustande kam heute. Ich sehe, dass der Außendienst Sie heute 4x versucht hat, Sie telefonisch zu erreichen. Die Rückrufnummer ist korrekt hinterlegt.
Was der genauere Hintergrund ist, dass der Termin heute nicht gehalten werden konnte, kann ich leider nicht sagen. Es ist nichts dazu gespeichert.
Wir haben gerade kurz miteinander telefoniert. Sie haben auf der anderen Leitung bereits einen Mitarbeitenden an der Strippe gehabt und wollten es über das Gespräch lösen.
Ich hoffe, es gibt einen zeitnahen neuen Termin?
Gruß Jacqueline
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Monaten
Hast du evtl 0800er Nummern geblockt?
2