Solved
Techniker-Termin
7 years ago
Hallo zusammen,
ich kann einfach nicht fassen, dass ich seit 8 Uhr heute morgen auf einen Techniker warte und mich niemand informiert
wann denn nun mein Anschluss geschaltet wird.
Ich habe mehrfach in der Hotline angerufen, mit dem freundlichen Verweis auf den Rückruf eines Disponenten.
Dies passiert einfach nicht - also gehe ich in den Online Chat. Hier der freundliche Hinweis auf die Hotline, wo ich dann eine Wartezeit von 90 Minuten vorgeschlagen bekomme.
Sitze nun seit 9 Stunden in einem leeren Büro und kann nichts machen. Ist das normal???
Bin Neukunde und echt erschrocken, wie hier meine Zeit verschwendet wird.
WIe schnell kann ein Folgetermin erfolgen, ich habe sonst immense Umsatzeinbußen und Probleme.
In der Hoffnung auf eine konstruktive Rückmeldung,
Sascha
359
0
13
This could help you too
6 years ago
213
0
4
6 years ago
231
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.