Solved

Techniker-Termin

7 years ago

Hallo zusammen,

 

ich kann einfach nicht fassen, dass ich seit 8 Uhr heute morgen auf einen Techniker warte und mich niemand informiert

wann denn nun mein Anschluss geschaltet wird.

 

Ich habe mehrfach in der Hotline angerufen, mit dem freundlichen Verweis auf den Rückruf eines Disponenten.

 

Dies passiert einfach nicht - also gehe ich in den Online Chat. Hier der freundliche Hinweis auf die Hotline, wo ich dann eine Wartezeit von 90 Minuten vorgeschlagen bekomme.

 

Sitze nun seit 9 Stunden in einem leeren Büro und kann nichts machen. Ist das normal???

 

Bin Neukunde und echt erschrocken, wie hier meine Zeit verschwendet wird.

 

WIe schnell kann ein Folgetermin erfolgen, ich habe sonst immense Umsatzeinbußen und Probleme.

 

In der Hoffnung auf eine konstruktive Rückmeldung,

 

Sascha

 

 

359

0

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @sascha.naegel,

      wie versprochen gebe ich Ihnen heute eine Rückmeldung.

      Nach Rücksprache mit den Kollegen der Disposition wurde mir mitgeteilt, dass man einen Termin mit Ihnen abgesprochen hat. Der neue Termin für die Schaltung und Installation des Anschlusses ist Dienstag, 18. Dezember 2018 zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr.

      Halten Sie mich gern auf dem Laufenden und auch bei weiteren Fragen, bin ich ebenfalls für Sie da.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    2302

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    713

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    29311

    8

    3

    6 years ago

    in  

    213

    0

    4

    6 years ago

    in  

    231

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...