Gelöst

techniker termin

vor 5 Jahren

seit mittwoch haben wir nun zum 2x einen totalausfall und sollen uns als bestandskunden jetzt tatsächlich bis samstag gedulden ,wo dann ein techniker kommt !! es sieht so aus als wurde unser port fremdvergeben , was ja nicht das erste mal bei uns ist. ist es nicht möglich einen techniker morgen zu schicken und nicht erst samstag? es ist zum kotzen,wir haben tele,internet und tv bei euch ,sprich alles und wir haben kein vorrang ??? da kommt in mir der wunsch auf doch bei euch zu kündigen !!! 

381

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Susi44,

     

    ist es nicht möglich einen techniker morgen zu schicken und nicht erst samstag?

    Nein, sonst hätte man Dir einen früheren Termin angeboten. Die Techniker materialisieren sich nicht auf Wunsch spontan, sondern es muss auf das verfügbare Personal zugegriffen werden.

     

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ok und das funktioniert auch ? warum bietet man das nicht auch so an ? ab wann zählt das denn wenn ich das buche ?

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Susi44,

    wie @Hubert Eder schon korrekt geschrieben hat, können Technikertermine nur gesetzt werden, wenn auch ausreichend Techniker für die Bearbeitung zur Verfügung stehen.

    Da heute Feiertag ist, muss morgen sicher noch einiges von heute nachgearbeitet werden. Somit ist es absolut nachvollziehbar, dass erst übermorgen ein Termin frei ist.

    Wenn Sie einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben, kann ich Ihnen gern kostenfrei Datenvolumen zur Überbrückung buchen. Geben Sie mir in dem Fall bitte kurz Bescheid.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    mir gehts nicht um datenvolumen ,wir würden abends schon gern tv statt internet nutzen !!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

3