Gelöst

Techniker Termin

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom,

ich hatte bereits einen Anschalttermin am 23.3.2020. Auf diesen Termin musste ich 3 Wochen warten. Zu diesem Termin kam ein Techniker und hat den Anschluss freigeschaltet. Leider war eine Einrichtung des WLAN Routers nicht möglich da laut Kundendienst eine Störung auf der Leitung liegt. Es würde ein neuer Techniker Termin auf 25.3 vereinbart. Der Techniker sollte zwischen 14-20 Uhr kommen. Leider kam dieser ohne eine Absage nicht! 
Liebe Telekom wie kann ich meinem Vorgesetzten einen dritten Urlaubstag innerhalb einer Woche erklären weil ein Techniker nicht einmal in der Lage ist einen Termin abzusagen bzw. einen DSL Anschluss funktionsfähig bereit zustellen ? 
Ich bin sehr verärgert! 

595

14

    • vor 5 Jahren

      Dass der Techniker heute nicht bei Dir vorbeigekommen ist heißt ja noch nicht, dass er nicht das Problem bereinigt hat. Vielleicht war er bei Dir in der Nähe und hat am DSLAM/ MSAN Dein Problem beseitigt - geht denn der Anschluss mittlerweile?

       

      (Dass Du keine Info erhältst ist auf jeden Fall nicht o.k. - keine Frage)

       

      Wenn Du Deine Kundennummer und eine funktionierende Rückrufnummer im Forenprofil eintragen magst, dann kann ein Teamie mal nachschauen. Und wenn Du zusätzlich schreibst, dass Du das Forenprofil aktualisiert hast und wann man Dich zurückrufen darf, dann erleichtert das die Kontaktaufnahme

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ludwig.yt

      Ich merke dass mir hier auch nicht geholfen werden kann Bzw. Nicht geholfen werden will, 

      Ich merke dass mir hier auch nicht geholfen werden kann Bzw. Nicht geholfen werden will,

      ludwig.yt

      Ich merke dass mir hier auch nicht geholfen werden kann Bzw. Nicht geholfen werden will,


      Das hast Du allerdings richtig verstanden. Vermutlich DARF Dir hier noch nicht einmal geholfen werden - denn wenn die Telekom von Dir Deine Kundendaten wie die Adresse abfrägt, dann dürfte sie Ärger mit Vodafone bekommen. Einem Unternehmen ist fast nichts so heilig wie die Kundendaten.

       

      Dass Du Vodafone-Kunde bist hätte in den Eingangsbeitrag gehört.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ludwig.yt

      Rufnummer wurde hinterlegt.

      Rufnummer wurde hinterlegt.

      ludwig.yt

      Rufnummer wurde hinterlegt.


      Ne, Felder im Profil sind leer.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      olliMD

      ludwig.yt Rufnummer wurde hinterlegt. Rufnummer wurde hinterlegt. ludwig.yt Rufnummer wurde hinterlegt. Ne, Felder im Profil sind leer.

      ludwig.yt

      Rufnummer wurde hinterlegt.

      Rufnummer wurde hinterlegt.

      ludwig.yt

      Rufnummer wurde hinterlegt.


      Ne, Felder im Profil sind leer.

      olliMD
      ludwig.yt

      Rufnummer wurde hinterlegt.

      Rufnummer wurde hinterlegt.

      ludwig.yt

      Rufnummer wurde hinterlegt.


      Ne, Felder im Profil sind leer.


      @olliMD 

      Gerade war es noch halb leer, aber es ist eh egal.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ludwig.yt

      Ich bin Vodafonkunde

      Ich bin Vodafonkunde 

      ludwig.yt

      Ich bin Vodafonkunde 


      @ludwig.yt 

      Das gehört in den Eingangspost.

       

      Du kannst nicht mehr tun, als dich an Vodafone zu wenden, die setzen sich mit der Telekom auseinander.

       

      Hier kann niemand deinen Anschluss finden, daher ist auch keine Unterstützung möglich. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @ludwig.yt,

      die User haben dir hier schon die entscheidenden Antworten gegeben. Ich kann hier auch nur an deinen Anbieter verweisen. Da wir keine Möglichkeit haben, in irgendeiner Form zu recherchieren. Dein Anbieter hat aber Ansprechpartner bei uns, wo alles weitere geklärt werden kann.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      407

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      336

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      697

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      648

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      557

      0

      4