Gelöst
Techniker Termin
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich hatte bereits einen Anschalttermin am 23.3.2020. Auf diesen Termin musste ich 3 Wochen warten. Zu diesem Termin kam ein Techniker und hat den Anschluss freigeschaltet. Leider war eine Einrichtung des WLAN Routers nicht möglich da laut Kundendienst eine Störung auf der Leitung liegt. Es würde ein neuer Techniker Termin auf 25.3 vereinbart. Der Techniker sollte zwischen 14-20 Uhr kommen. Leider kam dieser ohne eine Absage nicht!
Liebe Telekom wie kann ich meinem Vorgesetzten einen dritten Urlaubstag innerhalb einer Woche erklären weil ein Techniker nicht einmal in der Lage ist einen Termin abzusagen bzw. einen DSL Anschluss funktionsfähig bereit zustellen ?
Ich bin sehr verärgert!
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
Dass der Techniker heute nicht bei Dir vorbeigekommen ist heißt ja noch nicht, dass er nicht das Problem bereinigt hat. Vielleicht war er bei Dir in der Nähe und hat am DSLAM/ MSAN Dein Problem beseitigt - geht denn der Anschluss mittlerweile?
(Dass Du keine Info erhältst ist auf jeden Fall nicht o.k. - keine Frage)
Wenn Du Deine Kundennummer und eine funktionierende Rückrufnummer im Forenprofil eintragen magst, dann kann ein Teamie mal nachschauen. Und wenn Du zusätzlich schreibst, dass Du das Forenprofil aktualisiert hast und wann man Dich zurückrufen darf, dann erleichtert das die Kontaktaufnahme
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich merke dass mir hier auch nicht geholfen werden kann Bzw. Nicht geholfen werden will,
Ich merke dass mir hier auch nicht geholfen werden kann Bzw. Nicht geholfen werden will,
Das hast Du allerdings richtig verstanden. Vermutlich DARF Dir hier noch nicht einmal geholfen werden - denn wenn die Telekom von Dir Deine Kundendaten wie die Adresse abfrägt, dann dürfte sie Ärger mit Vodafone bekommen. Einem Unternehmen ist fast nichts so heilig wie die Kundendaten.
Dass Du Vodafone-Kunde bist hätte in den Eingangsbeitrag gehört.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Rufnummer wurde hinterlegt.
Rufnummer wurde hinterlegt.
Ne, Felder im Profil sind leer.
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vor 5 Jahren
ludwig.yt Rufnummer wurde hinterlegt. Rufnummer wurde hinterlegt. ludwig.yt Rufnummer wurde hinterlegt. Ne, Felder im Profil sind leer.
Rufnummer wurde hinterlegt.
Rufnummer wurde hinterlegt.
Ne, Felder im Profil sind leer.
@olliMD
Gerade war es noch halb leer, aber es ist eh egal.
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Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
Ich bin Vodafonkunde
Ich bin Vodafonkunde
@ludwig.yt
Das gehört in den Eingangspost.
Du kannst nicht mehr tun, als dich an Vodafone zu wenden, die setzen sich mit der Telekom auseinander.
Hier kann niemand deinen Anschluss finden, daher ist auch keine Unterstützung möglich.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die User haben dir hier schon die entscheidenden Antworten gegeben. Ich kann hier auch nur an deinen Anbieter verweisen. Da wir keine Möglichkeit haben, in irgendeiner Form zu recherchieren. Dein Anbieter hat aber Ansprechpartner bei uns, wo alles weitere geklärt werden kann.
Liebe Grüße Türkan Ü.
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von