Techniker Termin
5 years ago
Hallo liebe Telekom, ich brauche eine Techniker weil Die Internet Steckdose Buchse funktioniert nicht. Bis jetzt habe ich die Internetsteckdose eines Nachbarn benutzt. Ich bin zuhause jeden Montag vormittags.
206
6
This could help you too
6 years ago
410
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Cristian86m68
Da Rufen sie einfach die Störungshotline an 08003301000 und sagen Störung. Da können sie ein Termin vereinbaren die dann ein Techniker rausschicken der ihnen eine neue Dose einbaut.
0
5 years ago
@Cristian86m68
du hast aber schon einen laufenden Vertrag bei der Telekom über die Bereitstellung eines Internetzugangs?
2
Answer
from
5 years ago
@Cristian86m68 du hast aber schon einen laufenden Vertrag bei der Telekom über die Bereitstellung eines Internetzugangs?
@Cristian86m68
du hast aber schon einen laufenden Vertrag bei der Telekom über die Bereitstellung eines Internetzugangs?
Diese frage hätte ich auch stellen müssen. Ich dusel mal wieder.😉Aber sollte der dies haben, dann kann der da ja Anrufen, ansonsten werden die es nicht machen wenn der kein Kunde ist.😉
Answer
from
5 years ago
Ein herzlich Willkommen @Cristian86m68
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Das heißt, Du bist hier Anonym unterwegs.
Deshalb, ist es besser eine Störung wie von @cool Klever_1 beschreiben
über 08003301000 melden oder
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Hier wurden ja bereits ein paar Fragen gestellt. Gib uns doch bitte ein paar mehr Infos, wie z.B. ob es um einen neuen Anschluss geht und wie genau festgestellt wurde, dass die TAE nicht mehr funktioniert?
Freue mich über Rückmeldung damit ich schnell weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Julia U.
0
5 years ago
konntest du dein Anliegen eventuell schon über einen anderen Kanal lösen?
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from