Techniker Termin

vor 5 Jahren

 

Hallo liebe Telekom, ich brauche eine Techniker weil Die Internet Steckdose Buchse funktioniert nicht. Bis jetzt habe ich die Internetsteckdose eines Nachbarn benutzt. Ich bin zuhause jeden Montag vormittags. 

206

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Cristian86m68 
      Da Rufen sie einfach die Störungshotline an 08003301000 und sagen Störung. Da können sie ein Termin vereinbaren die dann ein Techniker rausschicken der ihnen eine neue Dose einbaut. 

      0

    • vor 5 Jahren

      @Cristian86m68 

      du hast aber schon einen laufenden Vertrag bei der Telekom über die Bereitstellung eines Internetzugangs?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der_Lutz

      @Cristian86m68 du hast aber schon einen laufenden Vertrag bei der Telekom über die Bereitstellung eines Internetzugangs?

      @Cristian86m68 

      du hast aber schon einen laufenden Vertrag bei der Telekom über die Bereitstellung eines Internetzugangs?

      der_Lutz

      @Cristian86m68 

      du hast aber schon einen laufenden Vertrag bei der Telekom über die Bereitstellung eines Internetzugangs?


      Diese frage hätte ich auch stellen müssen. Ich dusel mal wieder.😉Aber sollte der dies haben, dann kann der da ja Anrufen, ansonsten werden die es nicht machen wenn der kein Kunde ist.😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @Cristian86m68 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

       

      Das heißt, Du bist hier Anonym unterwegs.

      Deshalb, ist es besser eine Störung wie von @cool Klever_1 beschreiben

      über 08003301000  melden oder

      Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
      > Internet
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Cristian86m68,

      tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.

      Hier wurden ja bereits ein paar Fragen gestellt. Gib uns doch bitte ein paar mehr Infos, wie z.B. ob es um einen neuen Anschluss geht und wie genau festgestellt wurde, dass die TAE nicht mehr funktioniert?
      Freue mich über Rückmeldung damit ich schnell weiterhelfen kann.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Cristian86m68,

      konntest du dein Anliegen eventuell schon über einen anderen Kanal lösen?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    604

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    700

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    410

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    338

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    648

    0

    2