Gelöst
Techniker Termin
vor 2 Jahren
Guten Morgen ☀️ ich bin ein wenig überfragt. Ich brauche den Techniker Termin den ich gebucht hatte. Aber das System denkt es sei alles in Ordnung. Aber mein Router ist in der alten Wohnung angeschlossen damit ich überhaupt ein wenig Internet Zuhause habe Dank WLAN. Das Haus hat 7 Wohnungen aber nur 4 Leitungen, eine ist in meinem Bestand. Es muss nur die alte Wohnung abgeklemmt und meine jetzige angeschlossen werden. Ich weiß das es geht weil so wurde damals auch meine alte Wohnung an die Leitung genommen. Aber jetzt weiß ich halt nicht ob der Termin überhaupt noch bei ihnen im System ist weil die Störungs SMS es mir nun anders sagt 😐
871
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
389
0
3
Akzeptierte Lösung
Martin Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Clarilari
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat, @Clarilari.
Wie besprochen, lässt sich der Termin leider nicht vorschieben.
Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
Sollten Sie Fragen haben, bin ich gerne jederzeit für Sie da.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.