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Techniker Termin
vor einem Jahr
Hallo ich hatte am 06.09 einer Termin zum freischalten meines Anschluss für DSL. Leider kam der Techniker nicht da er behauptet hat er konnte an den Verteiler nicht ran da er zu geparkt war,nur kann man ein Kasten nicht zu parken da er an meinem Haus an meinem Grundstück ist und man da nicht parken kann. Mir wurde dann gesagt das er am nächsten Tag kommen würde wieder ohne Erfolg. Ich musste ständig anrufen das er endlich mal kommt dann hieß er er kommt Freitag nur leider kam er Freitag auch nicht.nach dennoch wieder angerufen habe und er mich dann erreichte sagte er er kommt am Samstag morgen was er auch schaffte. Er meinte wo das Problem von den anderen war es ist alles gut nach zwei Minuten und er ging wieder seines Weges. Leider ging das Internet immer noch nicht bis dato und ich wieder Tag täglich anrufen musste und mir immer was anderes erklärt wurde am Schluss war es so das ich wieder einen neuen Termin brauche und wieder warten muss bis zum 25.09. wie kann das sein das der Techniker der nur zwei Ortschaften neben mir lebt nicht so kurz kommen kann um das Problem zu lösen und ich muss wieder warten warten warten.
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Weil es noch andere Aufgaben für den Kollegen gibt? Sollen wegen dir bereits gebuchte Termine gestrichen werden und die Kunden sich dann hier melden?
Man bekommt immer den frühst möglichen Termin.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Du weißt schon, dass dein Leitungsweg mehrere Kästen hat?
Dein "Kasten" am Haus ist ein Hausanschluss und nicht der Verteiler.
Musst du nicht .. du kannst auch einfach die Füße still halten.
Man meldet sich von allein bei dir, sobald es weiter geht oder man was für dich hat/was von dir braucht.
Der muss halt auch arbeiten? xD
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Ist schon peinlich für die Telekom und eigentlich entspricht das nicht dem Service Anspruch der Telekom, dass wenn ein Anschluss zum 06.09 geschalten werden soll, jetzt erst einer zum 25.09 kommt.
Zahlt der Kunde eigentlich erst ab Freischaltung ?
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Buster01
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Liegt halt immer daran wo man anruft, die 0800 330 1000 und einen neuen Termin vereinbaren (geht meistens erst in x+14 Tagen, weil alle Termine schon belegt sind)
oder die 0800 330 1000 und sich mit der Disposition verbinden lassen
(weil die sehen welche Techniker welchen Dienst haben (Früh, Spät, Frei) und können auch den Termin mit dem Techniker absprechen;
wenn der z.B. öfters an dem Schaltkasten vorbei kommt, kann der sich den Auftrag einfach in seine Planungsliste legen lassen
und wenn mal kein Auto davor steht, zieht er sich den und schaltet schon mal am MFG/KVZ,
wenn dann auch noch der restliche Leitungsweg passt und ein Router gemessen wird, muß nur noch der Kunde die Funktion bestätigen).
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Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
Weil er seine Termine von der Disposition bekommt und nicht mal eben selbst macht worauf er gerade Lust hat
als aller erstes musst du mal
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