Techniker Termin

vor 4 Jahren

Hallo bei uns gibt es seit Heiligabend Störung beim Internet und Festnetz. Techniker Termin war gestern bei mir war aber keiner.Der Status sagt immer nur die Störungsbehebung dauert noch sie bitten um Geduld. Informationen wären aber mal super.Ich habe noch nicht mal Info was den genau los ist.

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    • vor 4 Jahren

      @diana.b  


      @diana.b   schrieb:

      Hallo bei uns gibt es seit Heiligabend Störung beim Internet und Festnetz. Techniker Termin war gestern bei mir war aber keiner.Der Status sagt immer nur die Störungsbehebung dauert noch sie bitten um Geduld. Informationen wären aber mal super.Ich habe noch nicht mal Info was den genau los ist.


      Jau, Infos wären super damit wir dir helfen können. Was für Störungen treten auf ?

      Befülle mal bite dein Profil für eine Kontaktaufnahme durch ein Teami

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Totalabsturz von Internet und Festnetz. Sind auch mehre betroffen. Würde halt gerne mal wissen wo der Schaden liegt und wie lange das noch dauert .Hotline hat nach dem ich mich dort gemeldet habe auch zurück gerufen. Aber noch bevor ich mein Anliegen vorbringen konnte wurde die Verbindung unterbrochen 😥

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @diana.b  

      ein erneuter Anruf / Rückruf würde doch da sicherlich helfen !?

      Die Rufnummer verursacht doch keine Kosten 😉

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @diana.b  

       

      Am besten bei der Störungshotline 08003301000 Anrufen und sagen Störung. Die können im System schauen was der Stand der dinge ist. Weil hier muß du lange warten bis sich einer von Team Meldet da die Aktuell sehr beschäftigt sind.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @diana.b  #

      schon mal telefonisch dort nachgehört wo die Störung gemeldet wurde ?

      Ggf. mal 0800 330 1000 anrufen und Fragen.

      Die Antworten des @Telekom hilft Team  dauern momentan etwas länger

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      diana.b

      Ich habe noch nicht mal Info was den genau los ist.

      Ich habe noch nicht mal Info was den genau los ist.

      diana.b

      Ich habe noch nicht mal Info was den genau los ist.


      In wie fern würde es dir auch helfen?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Diana.b vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

      Ich kann den Ärger durchaus verstehen und es tut mir Leid, dass die Störung noch nicht behoben ist. Laut meiner Recherche sind hier umfangreiche Tiefbauarbeiten erforderlich, sodass die Störung noch nicht behoben werden konnte. Aufgrund der Feiertage kommt es hierbei auch zu Verzögerungen, denn ggf. müssen noch Genehmigungen eingeholt werden um wieder alles Instand zu setzen. Aktuell ist das voraussichtliche Störungsende für den 5. Januar 2021 hinterlegt. Ob der Termin eingehalten werden kann, weiß ich allerdings nicht. Gibt es einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann könnte ich kostenfrei Datenvolumen zur Verfügung stellen.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank das ist jetzt mal ne Info womit ich was anfangen kann.Warum hat man manche Kunden angerufen um ihnen das mitzuteilen und andere nicht ? Ich habe leider kein Mobilfunk vertrag bei der Telekom. Habe nur eine Prepaid Karte aber muss da trotzdem Datenvolumen nachbuchen da es jetzt fast aufgebraucht ist.Ich denke aber das eine entschädigung sein sollte da ich wenn es der 5.1 wird fast 2 Wochen ohne Telefon und Internet bin. Und das in der Aktuellen Zeit wo man fast nur zu Hause ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Diana.b ich kann nicht beantworten warum einige Kunden angerufen werden und andere wiederrum nicht, wobei es hier ggf. an der Mobilnummer liegen könnte, da hier eine Zahl fehlt.

      Störungen passieren natürlich nicht absichtlich, was genau zu dem Ausfall geführt hat ist nicht einsehbar. Vielleicht wurde ein Kabel getrennt und muss nun mühselig wieder Instand gesetzt werden. Sobald der Anschluss wieder funktioniert, dann gerne hier Bescheid sagen. Dann kann für den Zeitraum eine Erstattung eingestellt werden, die zusätzlichen Kosten werden allerdings nicht berücksichtigt.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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