Techniker Termin

19 hours ago

Hallo, ich habe am 9.7 einen Festnetzvertrag gebucht und am 6.8 sollte dafür ein Techniker vorbei kommen. Ich hab mir für diesen Tag extra frei genommen um den Techniker auch nicht zu verpassen, jedoch kam niemand und darauf bekam ich die Nachricht, dass niemand zuhause gewesen sein soll. Also habe ich den Support angerufen und mir wurde ein Eiltermin für den 11.8 gegeben. Also habe ich mir nochmal frei genommen und es kam wieder niemand. Also nochmal den Support kontakiert, dann habe ich mit 4 verschiedenen Personen geredet, jeder hat mir was anderes erzählt und am Ende steh ich hier, meine Zeit wurde verschwendet und ich hab immernoch keine Aussicht wann ich endlich mein Internet bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen weil ich langsam am verzweifeln bin.

134

0

5

    • 19 hours ago

      Wenn nicht schon geschehen nutze die Zeit während du auf eine Antwort wartest und füge deinem Profil bitte Kontaktdaten und Kundennummer hinzu, damit sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen kann.

      0

    • 19 hours ago

      Hallo @Julian72,

       

      das tut mir wirklich sehr leid, dass du gleich zweimal vergeblich auf den Techniker gewartet hast und dir dafür extra freigenommen hast. Ich kann absolut verstehen, wie frustrierend das ist – zumal du jetzt immer noch ohne Anschluss dastehst.

      Ich möchte mir deinen Fall gern persönlich ansehen und gemeinsam mit dir klären, wie wir hier schnellstmöglich eine Lösung finden. Damit wir alles direkt besprechen können, rufe ich dich gern zurück. Sag mir bitte, wann es dir am besten passt, damit wir uns zeitnah bei dir melden können.

       

      Viele Grüße Türkan

       

      3

      from

      19 hours ago

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Also morgen bin ich ab 12 Uhr jederzeit erreichbar.

      0

      from

      19 hours ago

      @Julian72 wir melden uns dann morgen ab 12:00 Uhr. 

       

       

      Viele Grüße Türkan 

      from

      2 hours ago

      @Julian72

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Da es sich hierbei um einen Regio-Anschluss handelt, habe ich dich soeben in die Hände der Regio-Kollegin übergeben. 

       

      Ich hoffe, dass du nun eine Klärung erzielen konntest. Sag mir gern, wie es ausgegangen ist. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    633

    0

    3

    6 years ago

    in  

    432

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    340

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    707

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    in  

    575

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...