Solved

Techniker zweilmal kommt nicht!

6 years ago

Hallo,

 

ich bin Kunde der Firma O2. Ich habe im Januar einen Vertrag für das Internet abgeschlossen. Da ich in Berlin wohne, bietet die Technik Telekom-Unternehmen. Auf dem ersten treffen (8:00-12:00) der Techniker war nicht erschienen (oder, wie sich später herausstellte, kam mit Verspätung für eine ganze Stunde), in dem Bericht angegeben, dass ich nicht zu Hause war! So verpasste ich 4,5 Stunden meiner Arbeitszeit verschwendet.
Als Nächstes ernennt O2 ein anderes treffen. Dieses mal warte ich auf 6 Stunden statt 4, und der Techniker kam überhaupt nicht. 
Was lassen Sie sich?! Es ist eine Elementare Nichterfüllung Ihrer Pflichten!
Kontaktieren Sie mich sofort und erfüllen Sie Ihre Verpflichtungen nach meinen Bedingungen. Ich werde nicht mehr zu Hause für 6 Stunden verschwendet sitzen, sonst werde ich eine Entschädigung für meine Arbeitszeit verlangen!

416

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Alina S

      Hallo, ich bin Kunde der Firma O2.

      Hallo,

       

      ich bin Kunde der Firma O2.

      Alina S

      Hallo,

       

      ich bin Kunde der Firma O2.


      Hier kann man eigentlich schon aufhören zu lesen. 

       

      Wende dich an o2. Die Telekom ist dir zu gar nichts verpflichtet, da du kein Kunde der Telekom sondern o2 bist, also haben auch die sich so drum zu kümmern, dass es klappt. 

       

      Wenn die dazu nicht in der Lage sind, hast du möglicherweise einen falschen Service-Provider ausgewählt. 

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Look, everything here is occupied by Telekom. So only telekom technician can install the router in my house. They are doing their job terribly bad. I am not going to make a contract for the internet just because they are forcing me.
      Please, do not right me senceless comparisson.

      Answer

      from

      6 years ago

      Alina S

      Look, everything here is occupied by Telekom.

      Look, everything here is occupied by Telekom. 
      Alina S
      Look, everything here is occupied by Telekom. 

      funnily, that is often the case in the Telekom Forum.

      Nobody wants to force you into a contract.

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Gut... Jetzt macht auch der etwas merkwürdig formulierte Eingangspost Sinn...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Alina S

      Hallo, Was lassen Sie sich?! Es ist eine Elementare Nichterfüllung Ihrer Pflichten! Kontaktieren Sie mich sofort und erfüllen Sie Ihre Verpflichtungen nach meinen Bedingungen. Ich werde nicht mehr zu Hause für 6 Stunden verschwendet sitzen, sonst werde ich eine Entschädigung für meine Arbeitszeit verlangen!

      Hallo,

       

      Was lassen Sie sich?! Es ist eine Elementare Nichterfüllung Ihrer Pflichten!
      Kontaktieren Sie mich sofort und erfüllen Sie Ihre Verpflichtungen nach meinen Bedingungen. Ich werde nicht mehr zu Hause für 6 Stunden verschwendet sitzen, sonst werde ich eine Entschädigung für meine Arbeitszeit verlangen!
      Alina S

      Hallo,

       

      Was lassen Sie sich?! Es ist eine Elementare Nichterfüllung Ihrer Pflichten!
      Kontaktieren Sie mich sofort und erfüllen Sie Ihre Verpflichtungen nach meinen Bedingungen. Ich werde nicht mehr zu Hause für 6 Stunden verschwendet sitzen, sonst werde ich eine Entschädigung für meine Arbeitszeit verlangen!

      von der Telekom wird sich niemand bei dir melden und auf Bedingungen wird die Telekom von dir schon gar nicht eingehen.

      nur dein neuer Anbieter hat dies mit der Telekom in deinem Namen zu klären. 

      und wenn du im Zeitfenster nicht anwesend bist, wird der Anschluss halt nicht geschaltet.

      Ersatzansprüche musst du an O2 stellen.

       

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Alina S

      But their price-quality are too bad.

      But their price-quality are too bad. 
      Alina S
      But their price-quality are too bad. 

      You get what you pay for.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Alina S: you don't have a contract with Telekom, so no one will or even CAN help you here.

       

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Oh please

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ Alina S,

      wir können und dürfen hier leider nicht weiterhelfen.

      Bitte wende dich an deinen Anbieter O2.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      33924

      8

      40

      1 year ago

      in  

      352

      0

      5

      Solved

      in  

      261

      0

      6

      Solved

      in  

      1308

      0

      3

      Solved

      in  

      503

      0

      6