Gelöst

Technikereinsatz bezahlen, trotz Zusage auf Kostenübernahme

vor 8 Jahren

Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt

 

-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

960

8

    • vor 8 Jahren

      Diese Chats sind auch ganz schön blöde Zeitverschwendung..

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Herzlichen Glückwunsch im #Neuland .. das hier ist kein Chat sondern ein Forum.

       

      Zum Chat geht es da lang:

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/288260/hotlines.html

       

      Dort einfach auf den Knopf "Text Chat" klicken. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich weis nicht, welche Art von Praxis du hast, aber Wartezeiten in Praxen sind auch Zeitverschwendung Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich begrüße Sie in unserer Community @Praxis.Hegmann.

      Wieso der Techniker berechnet wurde, kann ich ohne Einsicht in Ihre Unterlagen nur pauschal beantworten. Die Berechnung unseres Servicetechnikers erfolgt, wenn Sie ein Installationsservicepaket beauftragt oder eine Störung gemeldet wurde, und die Beeinträchtigung nicht in unserem Leitungsnetz zu finden war.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Praxis.Hegmann

      Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt

      Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt

      Praxis.Hegmann

      Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt


      Das kommt darauf an, was der Techniker gemacht hat, bzw. in welchem Verantwortungsbereich der Schaden lag.

      Ganz vereinfacht:

      War die Telekomleitung defekt ist dfr Technikereinsatz kostenlos,

      war dein Telefon die Störungsursache, ist der Einsatz kostenpflichtig.

       

      Also, beschreib mal was defekt war.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Praxis.Hegmann,

       

      Praxis.Hegmann

      Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt

      Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt

      Praxis.Hegmann

      Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt


      willkommen in der Community - das liegt jetzt daran, in welchem Verantwortungsbereich (Telekom vs. Lunde) die Schadensbehebung stattgefunden hat. 

       

      Um das einmal einzuschätzen, was wurde denn vor Ort gemacht?

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Praxis.Hegmann leider habe ich bisher noch keine Antwort von Ihnen erhalten. War Ihnen meine Antwort hilfreich oder benötigen Sie meine Unterstützung? Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich begrüße Sie in unserer Community @Praxis.Hegmann.

      Wieso der Techniker berechnet wurde, kann ich ohne Einsicht in Ihre Unterlagen nur pauschal beantworten. Die Berechnung unseres Servicetechnikers erfolgt, wenn Sie ein Installationsservicepaket beauftragt oder eine Störung gemeldet wurde, und die Beeinträchtigung nicht in unserem Leitungsnetz zu finden war.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von