Gelöst
Technikereinsatz bezahlen, trotz Zusage auf Kostenübernahme
vor 8 Jahren
Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt
-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.
960
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
183
0
3
507
0
3
Gelöst
522
0
6
4350
0
2
vor 8 Jahren
Diese Chats sind auch ganz schön blöde Zeitverschwendung..
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Herzlichen Glückwunsch im #Neuland .. das hier ist kein Chat sondern ein Forum.
Zum Chat geht es da lang:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/288260/hotlines.html
Dort einfach auf den Knopf "Text Chat" klicken.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich weis nicht, welche Art von Praxis du hast, aber Wartezeiten in Praxen sind auch Zeitverschwendung
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich begrüße Sie in unserer Community @Praxis.Hegmann.
Wieso der Techniker berechnet wurde, kann ich ohne Einsicht in Ihre Unterlagen nur pauschal beantworten. Die Berechnung unseres Servicetechnikers erfolgt, wenn Sie ein Installationsservicepaket beauftragt oder eine Störung gemeldet wurde, und die Beeinträchtigung nicht in unserem Leitungsnetz zu finden war.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt
Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt
Das kommt darauf an, was der Techniker gemacht hat, bzw. in welchem Verantwortungsbereich der Schaden lag.
Ganz vereinfacht:
War die Telekomleitung defekt ist dfr Technikereinsatz kostenlos,
war dein Telefon die Störungsursache, ist der Einsatz kostenpflichtig.
Also, beschreib mal was defekt war.
0
vor 8 Jahren
Hallo @Praxis.Hegmann,
Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt
Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt
willkommen in der Community - das liegt jetzt daran, in welchem Verantwortungsbereich (Telekom vs. Lunde) die Schadensbehebung stattgefunden hat.
Um das einmal einzuschätzen, was wurde denn vor Ort gemacht?
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich begrüße Sie in unserer Community @Praxis.Hegmann.
Wieso der Techniker berechnet wurde, kann ich ohne Einsicht in Ihre Unterlagen nur pauschal beantworten. Die Berechnung unseres Servicetechnikers erfolgt, wenn Sie ein Installationsservicepaket beauftragt oder eine Störung gemeldet wurde, und die Beeinträchtigung nicht in unserem Leitungsnetz zu finden war.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von