Gelöst

Technikereinsatz bezahlen, trotz Zusage auf Kostenübernahme

vor 8 Jahren

Wieso wird mir der techniker berechnet. Wurde mir zur Schadensbehebung von Hotline zugesichert er wird mir nicht in rechnung gestellt

 

-------------------
Hinweis von Irina K.: Betreff angepasst.

960

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ich begrüße Sie in unserer Community @Praxis.Hegmann.

      Wieso der Techniker berechnet wurde, kann ich ohne Einsicht in Ihre Unterlagen nur pauschal beantworten. Die Berechnung unseres Servicetechnikers erfolgt, wenn Sie ein Installationsservicepaket beauftragt oder eine Störung gemeldet wurde, und die Beeinträchtigung nicht in unserem Leitungsnetz zu finden war.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0