Technikerfrust ablassen

vor 4 Jahren

Überschrift sagt alles.

 

Wie kann ein Techniker mental nicht in der Lage sein, nachdem er mich 30min zuvor angerufen hat, die verdammte Eingangstür zu finden und dann nicht einmal anzurufen sondern einfach wieder zu fahren? Zumal ich ihm gesagt habe er soll nochmal anrufen, wenn er die verdammte Tür nicht findet. Jetzt muss ich zu meinen 12 Wochen zusätzlich 8 weitere Tage warten. Und anstatt das dieses "Genie" eine Nummer hinterlegt auf der ich ihn zurückrufen könnte um zu fragen, ob er vielleicht schon mit dem Atmen überfordert ist ruft er mich mit unterdrückter Nummer an. Richtig klasse.

 

Natürlich weiß auch keiner welcher Clown von Techniker den Auftrag hatte, dass ich mich persönlich Beschwerden könnte.

 

Danke für nichts.

419

8

    • vor 4 Jahren

      @tjard95 Und nun erst einmal tief Luft holen, ohne Schimpfworte und freundlich sein. Evtl. kann man dir dann ja helfen. Oder wolltest du nur Dampf ablassen?

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kugic 

      Gilt das auch für Subunternehmen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      @Kugic Gilt das auch für Subunternehmen?

      @Kugic 

      Gilt das auch für Subunternehmen?

      der_Lutz

      @Kugic 

      Gilt das auch für Subunternehmen?


      Liegt halt dran mit welcher Rufnummer die rauskommen.

      Wenn die Anonym direkt anrufen, dann funktioniert das halt nicht.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      @Kugic Gilt das auch für Subunternehmen?

      @Kugic 

      Gilt das auch für Subunternehmen?

      der_Lutz

      @Kugic 

      Gilt das auch für Subunternehmen?


      Nicht, das funktioniert nur mit den mobilen Dienstanschlüssen der Telekommitarbeiter. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tjard95,

      tut mir wirklich leid, dass es mit dem Technikertermin hier nicht ganz geklappt hat uns das es Probleme gab die Haustür zu finden.
      Ich kann verstehen, dass irgendwann das Fass voll ist, allerdings legen wir viel Wert auf die Wortwahl hier in der Community.

      Wie beschrieben hast du bereits einen neuen Termin erhalten.
      Sofern du Datenvolumen benötigst und einen Handytarif bei uns hast, will ich gerne mit Datenvolumen aushelfen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von