Gelöst
Hotline Choas pur! (Achtung: A-Kotz-Posting)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen 😄
Heute muss ich mal Dampf ablassen ^^
Hotline 08003301000 angerufen > Wartezeit 90 Minuten > 1 Gedrückt für Rückruf innerhalb 2 Stunden.
Nach 1,5 Stunden Rückruf > Hier ist Ihr Rückruf. Wir verbinden Sie nun zu einem Mitarbeiter.
Nach 20 Minuten wartezeit > Entschuldigung es ist ein Tech. Fehler aufgetreten bitte neuen Rückruf anfordern...
Ahhhhhh!
Jetzt wieder angerufen > Ihre Wartezeit beträgt 90 Minuten... KLASSE! 14 Minuten davon hänge ich jetzt
schön in der Warteschleife....
So ich habe fertig xD
Gruß aus München
Patrick
542
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1392
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sherlocka
Danke für dein Angebot. Aber mittlerweile habe ich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen
und alles geklärt
Danke!
0