Solved
Hotline Choas pur! (Achtung: A-Kotz-Posting)
5 years ago
Hallo zusammen đ
Heute muss ich mal Dampf ablassen ^^
Hotline 08003301000 angerufen > Wartezeit 90 Minuten > 1 GedrĂŒckt fĂŒr RĂŒckruf innerhalb 2 Stunden.
Nach 1,5 Stunden RĂŒckruf > Hier ist Ihr RĂŒckruf. Wir verbinden Sie nun zu einem Mitarbeiter.
Nach 20 Minuten wartezeit > Entschuldigung es ist ein Tech. Fehler aufgetreten bitte neuen RĂŒckruf anfordern...
Ahhhhhh!
Jetzt wieder angerufen > Ihre Wartezeit betrÀgt 90 Minuten... KLASSE! 14 Minuten davon hÀnge ich jetzt
schön in der Warteschleife....
So ich habe fertig xD
GruĂ aus MĂŒnchen
Patrick
549
16
This could help you too
4 years ago
1640
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sherlocka
Danke fĂŒr dein Angebot. Aber mittlerweile habe ich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen
und alles geklÀrt
Danke!
0