Solved
Hotline Choas pur! (Achtung: A-Kotz-Posting)
5 years ago
Hallo zusammen 😄
Heute muss ich mal Dampf ablassen ^^
Hotline 08003301000 angerufen > Wartezeit 90 Minuten > 1 Gedrückt für Rückruf innerhalb 2 Stunden.
Nach 1,5 Stunden Rückruf > Hier ist Ihr Rückruf. Wir verbinden Sie nun zu einem Mitarbeiter.
Nach 20 Minuten wartezeit > Entschuldigung es ist ein Tech. Fehler aufgetreten bitte neuen Rückruf anfordern...
Ahhhhhh!
Jetzt wieder angerufen > Ihre Wartezeit beträgt 90 Minuten... KLASSE! 14 Minuten davon hänge ich jetzt
schön in der Warteschleife....
So ich habe fertig xD
Gruß aus München
Patrick
542
16
This could help you too
4 years ago
1178
0
3
5 years ago
Samstagnachmittags würde ich es nie per Rückrufbestellung probieren. Montag bis Freitag zu gewissen Uhrzeiten sehe das anders aus.
Kann es sein, dass du kein MagentaEins Kunde bist? Dann kommt man normalerweise flotter durch.
Und was die Hotline kann, können die Teamies in vielen Fällen auch, außer man bräuchte eine Spezialhotline. Und die sind bis auf manche Ausnahmen normalerweise samstagnachmittags auch nicht belegt.
Kann dir ggf die Community helfen? Kostet in der Regel weniger Nerven.
13
Answer
from
5 years ago
@VoPo914
Herrlich 🤣
Answer
from
5 years ago
@AlpenJodSalz @VoPo914
Das mache ich auch mal, wenn ich mal jemand zum Reden brauche wenn meine Frau wieder auf Shopping geht mit ihre Weiber.😂
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen
Hatte heute nochmal bei der 08003301000 angerufen, weil ich noch eine Frage hatte.
Nach 2 Minuten war ich schon druchgestellt. Klasse 😄
Nachdem ich der Dame ganz erstaunt sagte, "huch, dass ging aber heute schnell", meinte
Sie nur "Sie sind Premiumkunde und Sie sollten immer schnell durchkommen. xD
Interessant. Was genau macht mich den zum Premiumkunde? 😄
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sherlocka
Danke für dein Angebot. Aber mittlerweile habe ich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen
und alles geklärt
Danke!
0
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from