Gelöst

Hotline Choas pur! (Achtung: A-Kotz-Posting)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen 😄

 

Heute muss ich mal Dampf ablassen ^^

Hotline 08003301000 angerufen > Wartezeit 90 Minuten > 1 Gedrückt für Rückruf innerhalb 2 Stunden.

Nach 1,5 Stunden Rückruf > Hier ist Ihr Rückruf. Wir verbinden Sie nun zu einem Mitarbeiter.

Nach 20 Minuten wartezeit > Entschuldigung es ist ein Tech. Fehler aufgetreten bitte neuen Rückruf anfordern...

 

Ahhhhhh!

 

Jetzt wieder angerufen > Ihre Wartezeit beträgt 90 Minuten... KLASSE! 14 Minuten davon hänge ich jetzt

schön in der Warteschleife....

 

So ich habe fertig xD

 

Gruß aus München

Patrick

542

16

    • vor 5 Jahren

      Samstagnachmittags würde ich es nie per Rückrufbestellung probieren. Montag bis Freitag zu gewissen Uhrzeiten sehe das anders aus.

       

      Kann es sein, dass du kein MagentaEins Kunde bist? Dann kommt man normalerweise flotter durch.

       

      Und was die Hotline kann, können die Teamies in vielen Fällen auch, außer man bräuchte eine Spezialhotline. Und die sind bis auf manche Ausnahmen normalerweise samstagnachmittags auch nicht belegt.

       

      Kann dir ggf die Community helfen? Kostet in der Regel weniger Nerven.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @VoPo914 

       

      Herrlich 🤣

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AlpenJodSalz @VoPo914 
      Das mache ich auch mal, wenn ich mal jemand zum Reden brauche wenn  meine Frau wieder auf Shopping geht mit ihre Weiber.😂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen Fröhlich

       

      Hatte heute nochmal bei der 08003301000 angerufen, weil ich noch eine Frage hatte.

      Nach 2 Minuten war ich schon druchgestellt. Klasse 😄

       

      Nachdem ich der Dame ganz erstaunt sagte, "huch, dass ging aber heute schnell", meinte

      Sie nur "Sie sind Premiumkunde und Sie sollten immer schnell durchkommen. xD

       

      Interessant. Was genau macht mich den zum Premiumkunde? 😄

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Sherlocka 

       

      Danke für dein Angebot. Aber mittlerweile habe ich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen

      und alles geklärt Fröhlich

       

      Danke!

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe eben das gleiche Sch..e!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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