Gelöst

Technikerkosten ohne Aufklärung

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

aus irgendeinem Grund wollt ihr mir 75€ berechnen auf meine ohnehin schon viel zu teure Monatsrechnung. Und das ohne Vorwarnung!

es gab letzen Monat ein Problem mit meiner Leitung weshalb ein Techniker vorbei schauen musste. Das kabel und der port waren kaputt, wieso auch immer. Wurde beides ausgetauscht, ohne Kosten wie mir der Techniker VERSICHERT hatte!

Ich habe als Student keine 75€ einfach mal so übrig. Ich bitte höflichst um Erstattung dieser nicht abgemachter Kosten!

beste Grüße 

Becks

543

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer wenn das Team helfen soll bitte Profil komplet befüllen, andere Möglichkeit, 08003301000 anrufen und Stichwort Rechnung nennen

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Habe ich hoffentlich jetzt gemacht 👍🏻 danke für den Hinweis 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    231

    0

    2

    Gelöst

    in  

    462

    0

    4

    in  

    1153

    2

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    520

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    260

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...