Gelöst

Technikerkosten ohne Aufklärung

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

aus irgendeinem Grund wollt ihr mir 75€ berechnen auf meine ohnehin schon viel zu teure Monatsrechnung. Und das ohne Vorwarnung!

es gab letzen Monat ein Problem mit meiner Leitung weshalb ein Techniker vorbei schauen musste. Das kabel und der port waren kaputt, wieso auch immer. Wurde beides ausgetauscht, ohne Kosten wie mir der Techniker VERSICHERT hatte!

Ich habe als Student keine 75€ einfach mal so übrig. Ich bitte höflichst um Erstattung dieser nicht abgemachter Kosten!

beste Grüße 

Becks

526

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer wenn das Team helfen soll bitte Profil komplet befüllen, andere Möglichkeit, 08003301000 anrufen und Stichwort Rechnung nennen

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe ich hoffentlich jetzt gemacht 👍🏻 danke für den Hinweis 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

424

0

2

Gelöst

in  

214

0

2

vor 2 Jahren

in  

489

0

1

in  

1135

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

256

0

2