Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Technikerkosten ohne Aufklärung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
aus irgendeinem Grund wollt ihr mir 75€ berechnen auf meine ohnehin schon viel zu teure Monatsrechnung. Und das ohne Vorwarnung!
es gab letzen Monat ein Problem mit meiner Leitung weshalb ein Techniker vorbei schauen musste. Das kabel und der port waren kaputt, wieso auch immer. Wurde beides ausgetauscht, ohne Kosten wie mir der Techniker VERSICHERT hatte!
Ich habe als Student keine 75€ einfach mal so übrig. Ich bitte höflichst um Erstattung dieser nicht abgemachter Kosten!
beste Grüße
Becks
526
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
424
0
2
vor 3 Jahren
214
0
2
vor 2 Jahren
489
0
1
vor 5 Jahren
1135
2
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer wenn das Team helfen soll bitte Profil komplet befüllen, andere Möglichkeit, 08003301000 anrufen und Stichwort Rechnung nennen
5
1
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Habe ich hoffentlich jetzt gemacht 👍🏻 danke für den Hinweis
2