Gelöst

Technikertermin, aber keine Bestätigung

vor 4 Jahren

 


Hallo, ich habe gestern am 21.06.22 im Telekom Shop einen Technikertermin für den 23.06.2022 zwischen 08 und 12 Uhr bekommen. Leider habe ich weder per SMS, noch per Mail einen Auftragsbestätigung bekommen, diese sollte ich erhalten wurde mir gesagt. Steht der Termin trotzdem? Wäre ärgerlich unnötig einen Tag frei zu nehmen.

 

Vielen Dank.

776

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Timo S.1,

       

      ruf die 0800 330 7000 an. Da kommst Du bei der Disposition des Außendienstes raus. Dort kann man Dir den Termin entweder telefonisch bestätigen oder mit Dir einen verbindlichen Termin vereinbaren. 

       

      Viele Grüße

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...