Gelöst
Technikertermin, aber keine Bestätigung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gestern am 21.06.22 im Telekom Shop einen Technikertermin für den 23.06.2022 zwischen 08 und 12 Uhr bekommen. Leider habe ich weder per SMS, noch per Mail einen Auftragsbestätigung bekommen, diese sollte ich erhalten wurde mir gesagt. Steht der Termin trotzdem? Wäre ärgerlich unnötig einen Tag frei zu nehmen.
Vielen Dank.
776
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
Gelöst
189
0
6
Gelöst
909
0
3
Gelöst
174
2
4
Gelöst
223
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Timo S.1,
ruf die 0800 330 7000 an. Da kommst Du bei der Disposition des Außendienstes raus. Dort kann man Dir den Termin entweder telefonisch bestätigen oder mit Dir einen verbindlichen Termin vereinbaren.
Viele Grüße
0