Gelöst

Technikertermin am 21.04, heute "Auftrag erledigt" SMS erhalten

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe nach mehrmaligem verschieben meines Technikertermins seitens der Telekom einen finalen Termin am 21.04.2022 bekommen, bei dem mein Internetanschluss eingerichtet werden sollte. Nun habe ich heute (13.04.) eine SMS erhalten in der steht "Es ist soweit: Der Techniker ist fertig. Sie können jetzt Ihren Anschluss nutzen."

 

Ist das eine Fehlerhafte SMS, da keine Techniker bei mir Zuhause war? Falls dem so ist, besteht meine aktueller Termin noch oder wurde dieser dann aus dem System entfernt?

 

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen 

380

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @LH99 

      es ist nicht zwingend notwendig, dass ein Techniker vor Ort ist. Wenn du deinen Router anschließt (die du schon wahrscheinlich bekommen hast), hast du denn ein funktionierendes Internet?

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Steht das irgendwo, oder ist das eine freie Interpretation? Der Techniker kann nicht da gewesen sein, weil niemand in der Wohnung war.

      Steht das irgendwo, oder ist das eine freie Interpretation?

      Der Techniker kann nicht da gewesen sein, weil niemand in der Wohnung war.

      Steht das irgendwo, oder ist das eine freie Interpretation?

      Der Techniker kann nicht da gewesen sein, weil niemand in der Wohnung war.


      Habe mich schon korrigiert. Habe am Anfang 13.04. irgendwo als Datum gesehen 😛

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer @Gadich 

      Danke für die Hilfe dann weiß ich erstmal bescheid. Werde es am Montag mal ausprobieren hoffentlich klappt dann alles, sonst werde ich wohl um einen erneuten Anruf nicht herumkommen :D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @,

       

      es gilt weiterhin der Termin der in der Auftragsbestätigung steht.

      Warum diese SMS rausging kann ich leider nicht feststellen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @,

       

      es gilt weiterhin der Termin der in der Auftragsbestätigung steht.

      Warum diese SMS rausging kann ich leider nicht feststellen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1775

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1390

      0

      2

      in  

      203

      0

      4