Technikertermin Glasfaser

vor 8 Monaten

Guten Tag, 

 

vor gut 3 Monaten haben wir Telefonisch Glasfaser DSL und Festnetzt bestellt und kam auch nach der gewissen Zeit eine Bestätigung via Email mit Auftragsnummer und Kundennummer. Die alte Telefonnummer haben wir vom alten Anbieter (Vodafone ) durch Rufübernahme mit rüber genommen. Nach einigen Wochen später kam der Techniker und ging aber wieder weil er den Anschluss nicht setzen konnte (Kabel). Riefen dann unseren Elektriker an der dann das Problem beseitigte und die Kabel umsetzte, hatten dann via Link noch Fotos beigefügt wo die Kabel sind und wie der Zustand ist.  Heutiger Stand ist das sich die Telekom nicht mehr meldet, werden am Telefon nur drauf hingewiesen das es am Techniker liegt und wir auf einen Termin warten müssen der nie kommt. Life Chat gestern Abend a 13 Minuten  gewartet doch der hatte irgendwie kein Bock und nach Ablauf der Wartezeit beendet, das hab ich 2 mal gestern gehabt. Telefon Support gestern angerufen 28 Minuten Wartezeit  und nach 35 Minuten immer noch keinen dran und das Problem besteht weiter. Email Support funktioniert nicht weils an der Telefonnummer scheitert da die übernommene Rufnummer nicht in ihren System ist. 

 

Bitte um Hilfe

243

9

  • vor 8 Monaten

    HirschMu

    vor gut 3 Monaten haben wir Telefonisch Glasfaser DSL und Festnetzt bestellt und kam auch nach der gewissen Zeit eine Bestätigung via Email mit Auftragsnummer und Kundennummer. ...... Nach einigen Wochen später kam der Techniker und ging aber wieder weil er den Anschluss nicht setzen konnte (Kabel). Riefen dann unseren Elektriker an der dann das Problem beseitigte und die Kabel umsetzte,

    vor gut 3 Monaten haben wir Telefonisch Glasfaser DSL und Festnetzt bestellt und kam auch nach der gewissen Zeit eine Bestätigung via Email mit Auftragsnummer und Kundennummer.

    ......

    Nach einigen Wochen später kam der Techniker und ging aber wieder weil er den Anschluss nicht setzen konnte (Kabel). Riefen dann unseren Elektriker an der dann das Problem beseitigte und die Kabel umsetzte,

    HirschMu

    vor gut 3 Monaten haben wir Telefonisch Glasfaser DSL und Festnetzt bestellt und kam auch nach der gewissen Zeit eine Bestätigung via Email mit Auftragsnummer und Kundennummer.

    ......

    Nach einigen Wochen später kam der Techniker und ging aber wieder weil er den Anschluss nicht setzen konnte (Kabel). Riefen dann unseren Elektriker an der dann das Problem beseitigte und die Kabel umsetzte,


    Werd nicht so richtig schlau draus,

    ist das jetzt ein GF-Anschluß oder Kupfer-DSL?

     

    Über die Kundennummer kann der Auftrag im System gefunden werden

    (bei Kupfer-DSL 0800 330 1000 , bei GF 0800 22 66100)

     

    Wenn das GF-Anschluß ist, was hat der Elekriker denn gemacht?

    (die NE4 gehört dem GF-Ausbauer, und nur der darf die verändern.)

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @HirschMu,

     

    es tut mir leid, aber bisher haben wir immer noch keine Neuigkeiten 😕 

     

    Wir bleiben dran,

    Sarah 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    HirschMu

    werden am Telefon nur drauf hingewiesen das es am Techniker liegt und wir auf einen Termin warten müssen der nie kommt

    werden am Telefon nur drauf hingewiesen das es am Techniker liegt und wir auf einen Termin warten müssen der nie kommt
    HirschMu
    werden am Telefon nur drauf hingewiesen das es am Techniker liegt und wir auf einen Termin warten müssen der nie kommt

    Doch der kommt .. dann warte doch einfach mal. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen