Technikertermin Glasfaser

1 year ago

Guten Tag, 

 

vor gut 3 Monaten haben wir Telefonisch Glasfaser DSL und Festnetzt bestellt und kam auch nach der gewissen Zeit eine Bestätigung via Email mit Auftragsnummer und Kundennummer. Die alte Telefonnummer haben wir vom alten Anbieter (Vodafone ) durch Rufübernahme mit rüber genommen. Nach einigen Wochen später kam der Techniker und ging aber wieder weil er den Anschluss nicht setzen konnte (Kabel). Riefen dann unseren Elektriker an der dann das Problem beseitigte und die Kabel umsetzte, hatten dann via Link noch Fotos beigefügt wo die Kabel sind und wie der Zustand ist.  Heutiger Stand ist das sich die Telekom nicht mehr meldet, werden am Telefon nur drauf hingewiesen das es am Techniker liegt und wir auf einen Termin warten müssen der nie kommt. Life Chat gestern Abend a 13 Minuten  gewartet doch der hatte irgendwie kein Bock und nach Ablauf der Wartezeit beendet, das hab ich 2 mal gestern gehabt. Telefon Support gestern angerufen 28 Minuten Wartezeit  und nach 35 Minuten immer noch keinen dran und das Problem besteht weiter. Email Support funktioniert nicht weils an der Telefonnummer scheitert da die übernommene Rufnummer nicht in ihren System ist. 

 

Bitte um Hilfe

282

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...