Technikertermin Glasfaser
vor 8 Monaten
Guten Tag,
vor gut 3 Monaten haben wir Telefonisch Glasfaser DSL und Festnetzt bestellt und kam auch nach der gewissen Zeit eine Bestätigung via Email mit Auftragsnummer und Kundennummer. Die alte Telefonnummer haben wir vom alten Anbieter (Vodafone ) durch Rufübernahme mit rüber genommen. Nach einigen Wochen später kam der Techniker und ging aber wieder weil er den Anschluss nicht setzen konnte (Kabel). Riefen dann unseren Elektriker an der dann das Problem beseitigte und die Kabel umsetzte, hatten dann via Link noch Fotos beigefügt wo die Kabel sind und wie der Zustand ist. Heutiger Stand ist das sich die Telekom nicht mehr meldet, werden am Telefon nur drauf hingewiesen das es am Techniker liegt und wir auf einen Termin warten müssen der nie kommt. Life Chat gestern Abend a 13 Minuten gewartet doch der hatte irgendwie kein Bock und nach Ablauf der Wartezeit beendet, das hab ich 2 mal gestern gehabt. Telefon Support gestern angerufen 28 Minuten Wartezeit und nach 35 Minuten immer noch keinen dran und das Problem besteht weiter. Email Support funktioniert nicht weils an der Telefonnummer scheitert da die übernommene Rufnummer nicht in ihren System ist.
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vor 2 Jahren
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Buster01
vor 8 Monaten
vor gut 3 Monaten haben wir Telefonisch Glasfaser DSL und Festnetzt bestellt und kam auch nach der gewissen Zeit eine Bestätigung via Email mit Auftragsnummer und Kundennummer. ...... Nach einigen Wochen später kam der Techniker und ging aber wieder weil er den Anschluss nicht setzen konnte (Kabel). Riefen dann unseren Elektriker an der dann das Problem beseitigte und die Kabel umsetzte,
vor gut 3 Monaten haben wir Telefonisch Glasfaser DSL und Festnetzt bestellt und kam auch nach der gewissen Zeit eine Bestätigung via Email mit Auftragsnummer und Kundennummer.
......
Nach einigen Wochen später kam der Techniker und ging aber wieder weil er den Anschluss nicht setzen konnte (Kabel). Riefen dann unseren Elektriker an der dann das Problem beseitigte und die Kabel umsetzte,
Werd nicht so richtig schlau draus,
ist das jetzt ein GF-Anschluß oder Kupfer-DSL?
Über die Kundennummer kann der Auftrag im System gefunden werden
(bei Kupfer-DSL 0800 330 1000 , bei GF 0800 22 66100)
Wenn das GF-Anschluß ist, was hat der Elekriker denn gemacht?
(die NE4 gehört dem GF-Ausbauer, und nur der darf die verändern.)
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 7 Monaten
Hey @HirschMu,
es tut mir leid, aber bisher haben wir immer noch keine Neuigkeiten 😕
Wir bleiben dran,
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Buster01
CyberSW
vor 8 Monaten
werden am Telefon nur drauf hingewiesen das es am Techniker liegt und wir auf einen Termin warten müssen der nie kommt
Doch der kommt .. dann warte doch einfach mal.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
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von
HirschMu