Solved
Technikertermin ohne Grund oder Benachrichtigung verschoben
4 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und heute sollte der Techniker laut Auftragsbestätigung vorbeikommen für den Anschluss. Heute morgen wurde laut Hotline aus irgendeinem Grund der Termin auf den 26.5. verschoben, man konnte mir nicht sagen warum das passiert ist und ich wurde weder angerufen noch per Mail benachrichtigt. Ich bin sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise, besonders da ich nun bis zum 26.5. ohne Internet und Telefon auskommen muss. Einen früheren Termin konnte man mir auch nicht geben. Kann mir hier vielleicht jemand Näheres dazu sagen oder helfen? Einfach grundlos den Termin verschieben und mich fünf Tage lang warten lassen finde ich nicht akzeptabel.
Gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit, den vorherigen Anschluss wieder zu aktivieren? Dieser hat bis heute morgen funktioniert und die fritzbox zeigt noch ein DSL Signal an, in das Internet komme ich aber nicht mehr.
1267
22
This could help you too
3 years ago
265
0
2
10 months ago
292
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich kann mich für das Verhalten der Techniker nur entschuldigen. Ihre Verärgerung darüber ist voll und ganz nachvollziehbar.
Im System wurde schon der 27.05. zwischen 12 und 14 Uhr hinterlegt. Hatten Sie noch Kontakt mit den Kollegen?
Ich habe ergänzend noch eine Notiz für die Techniker hinterlassen, dass diese nun schon den 2. Termin haben platzen lassen und nun die letzte Chance für die Schaltung ist. Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Oliver I.
0