Gelöst
Technikertermin ohne Grund oder Benachrichtigung verschoben
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und heute sollte der Techniker laut Auftragsbestätigung vorbeikommen für den Anschluss. Heute morgen wurde laut Hotline aus irgendeinem Grund der Termin auf den 26.5. verschoben, man konnte mir nicht sagen warum das passiert ist und ich wurde weder angerufen noch per Mail benachrichtigt. Ich bin sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise, besonders da ich nun bis zum 26.5. ohne Internet und Telefon auskommen muss. Einen früheren Termin konnte man mir auch nicht geben. Kann mir hier vielleicht jemand Näheres dazu sagen oder helfen? Einfach grundlos den Termin verschieben und mich fünf Tage lang warten lassen finde ich nicht akzeptabel.
Gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit, den vorherigen Anschluss wieder zu aktivieren? Dieser hat bis heute morgen funktioniert und die fritzbox zeigt noch ein DSL Signal an, in das Internet komme ich aber nicht mehr.
1267
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.