Solved
Technikertermin stornieren
7 years ago
Guten Tag,
ich möchte den für den 08.10.2018, 8:00-16:00 Uhr vorgesehenen Techniker-Termin absagen. (Ich habe Problem mit dem neuen Mietvertrag deswegen habe ich bist jetzt noch nicht einen Umzug gemacht)
Meine Auftragsnummer: [Datenschutz]
Bitte Info, ob die Abbestellung OK ist.
Danke
Mit freundlichen Grußen
N.
[Sherlocka: Auftragsnummer entfernt (Datenschutz)]
Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten
6613
11
This could help you too
Solved
1056
0
1
Solved
4 years ago
424
0
4
7 years ago
Lieber @hoangtien.tbg,
bitte lösche Deine Auftragsnummer wie folgt:
Neben dem Button “Antworten“ ist ein Rad. Drücke/klicke darauf. Es erscheint “Antwort bearbeiten.“ Dies ist ein öffentliches Forum und persönliche Daten sind nicht gestattet. Du hast zwei Stunden Zeit, um zu löschen.
Deinen Termin kannst Du im Kundencenter unter Auftragsstatus löschen oder unter der Telefonnummer 08003301000 oder 2202 (mobil) löschen lassen.
Wenn Du hier Deine Profildaten einträgst, wird Dir eventuell jemand vom Telekomteam helfen. Deine Daten kann nur das Team einsehen.
Viele Grüße
Marlise
0
7 years ago
schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Wenn ich das hier richtig deute, hast du nach deinem Beitrag hier in er Community eine Kündigung für deinen Anschluss beauftragt. Soll nun der Umzug komplett storniert und stattdessen die Kündigung eingestellt werden?
Viele Grüße
Jonas J.
5
Answer
from
7 years ago
danke für die Rückmeldung. Ich habe den Umzugsauftrag nun storniert, sollte Sie Wohnung dann später für Sie bezugsfertig sein, können wir gerne erneut einen Umzug vom Telekom-Anschluss in die Wege leiten, falls gewünscht.
Der Kündigungswunsch via Online-Formular ist bei uns eingegangen und wird in Kürze von der entsprechenden Abteilung bearbeitet.
Erfolgt die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit, ist der Termin der 02.01.2019.
Dazu setzen sich die Kollegen noch einmal mit Ihnen in Verbindung bzw. leiten die Kündigung in die Wege.
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
7 years ago
Guten Tag Herr @Jonas J.,
ich danke Ihnen für Ihre Support.
Schönen Tag noch
Viele Grüße
N.
Answer
from
7 years ago
ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Tag und alles Gute und viel Glück für die zukünftige Wohnung.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
danke für die Rückmeldung. Ich habe den Umzugsauftrag nun storniert, sollte Sie Wohnung dann später für Sie bezugsfertig sein, können wir gerne erneut einen Umzug vom Telekom-Anschluss in die Wege leiten, falls gewünscht.
Der Kündigungswunsch via Online-Formular ist bei uns eingegangen und wird in Kürze von der entsprechenden Abteilung bearbeitet.
Erfolgt die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit, ist der Termin der 02.01.2019.
Dazu setzen sich die Kollegen noch einmal mit Ihnen in Verbindung bzw. leiten die Kündigung in die Wege.
Viele Grüße
Jonas J.
0
6 years ago
Die Sache hat sich durch neukauf eines Fernsehers erledigt
2
Answer
from
6 years ago
Die Sache hat sich durch neukauf eines Fernsehers erledigt
Die Sache hat sich durch neukauf eines Fernsehers erledigt
Das ist natürlich schön - dass was auch immer - nun funktioniert.
Allerdings: Niemand weiß hier, wer Du bist/um was es geht, wer sich hinter "heinz24" verbirgt.
Sprich sollte ein Techniker zu Dir unterwegs sein und Du wolltest den über Deinen Beitrag abbestellen, so wird der weiter unterwegs sein.
Du solltest entweder die Hotline nutzen oder im Forenprofil Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen - Link siehe meine Fußzeile.
Answer
from
6 years ago
Welche Sache hat sich durch Neukauf eines Fernsehers erledigt?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from