Gelöst

Technikertermin zur Freischaltung ohne Rückmeldung nicht eingehalten

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

heute wurde ein für 8-12 Uhr vereinbarter Technikertermin  zur Freischaltung des DSL-Anschlusses  eines Fremdanbieters ihrerseits nicht eingehalten. Zusätzlich hatte sich der Kollege sich noch die Dreistigkeit herausgenommen, nicht einmal telefonisch rückzumelden, dass er den Termin nicht einhalten kann.

 

Stattdessen war über das online-tracking einsehbar bis 11:00, dass noch ein Kundentermin vor mir bearbeitet wurde. Ab 11:30 war nur noch die Meldung zu sehen, dass es zu Verzögerungen komme. Ich wurde bis 15 Uhr einfach auf Abruf wartend sitzen gelassen.

Nun wurde mir als neuer Termin der 28.06 mitgeteilt. An diesem Termin ist es mir leider nicht möglich erneut 8h auf einen Techniker zu warten. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass die von Ihnen vereinbarte Leistung erbracht wird, wie schriftlich zugesichert. 

 

Diese Kundenorientierung ist eine Anmaßung und spottet jeder Beschreibung. Ich erwarte von Ihnen eine umgehende Rückmeldung. Die entstandenen Kosten (Arbeitsausfall und resultierende Kosten für Hotspot-Tickets) werde ich mir vorbehalten, Ihnen anwaltlich in Rechnung zu stellen. Über ein Jahr Pandemie sowie Home-Office für das halbe Land und Und das ist ihre gängige Praxis gegenüber von Kunden? Service-Wüste und Digitalisierung in Deutschland in a nutshell. 

 

Herzlichst,

M. Gehring 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Moritz Gehring   schrieb:

     zur Freischaltung des DSL-Anschlusses  eines Fremdanbieters

     

     


    Da kannst du hier noch so viel schreiben - dein Ansprechpartner ist dann aber dein Fremdanbieter.

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