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Technikertermin
3 years ago
Guten Tag,
ich habe heute leider meinen Technikertermin verpasst und versuche nun seit mehreren Stunden einen neuen Termin auszumachen.
Mein Problem ist, das ich keine Auftragsnummer in meiner E-Mail bekommen habe. Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die Vereinbarung eines neuen Termins.
Könnten Sie mir bitte einen neuen Termin geben?
Mit freundlichen Grüßen
J.Brückner
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5 years ago
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3 years ago
Da es sich zudem um einen Neuanschluss handelt habe ich auch keine Festnetznummer welche ich angeben könnte für die
Hallo @JojoBrue
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die stehen auf der Auftragsbestätigung auf Seite 2. Die Auftragsbestätigung hast du ja bekommen
Entweder die 0800 3301000 anrufen oder über diese App deine Daten aktualisieren : https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202
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3 years ago
@Marcel2605 leider habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Danach wurde mir ein Termin über meine Handynummer gegeben. Aber ich habe keine Nummer welche ich angeben könnte.
Viele Grüße J.Brückner
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2 years ago
Guten Abend. Erst jetzt hab ich herausgefunden, dass man über diesen Bereich erfahren kann ob ein Termin stattfindet oder nicht. Heute wäre der Termin zwischen 14:00-18:00 gewesen um einen Router und einen WLAN Verstärker zu installieren. Es ist jeden Tag jemand zu Hause. Sie können es gern einrichten, wie es für Sie passt. VG
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2 years ago
Guten Abend. Erst jetzt hab ich herausgefunden, dass man über diesen Bereich erfahren kann ob ein Termin stattfindet oder nicht. Heute wäre der Termin zwischen 14:00-18:00 gewesen um einen Router und einen WLAN Verstärker zu installieren. Es ist jeden Tag jemand zu Hause. Sie können es gern einrichten, wie es für Sie passt. VG
Guten Abend. Erst jetzt hab ich herausgefunden, dass man über diesen Bereich erfahren kann ob ein Termin stattfindet oder nicht. Heute wäre der Termin zwischen 14:00-18:00 gewesen um einen Router und einen WLAN Verstärker zu installieren. Es ist jeden Tag jemand zu Hause. Sie können es gern einrichten, wie es für Sie passt. VG
@Thomas-Wuelfersreuth
Im Forum kannst Du Hilfe erfahren, wenn Du typische Telekom-Probleme hast.
Du hast heute einen Technikertermine verpasst und willst einen neuen Termin, der aber wegen des Versäumnisses kostenpflichtig wird.
Rufe die Hotline an und mach einen neuen Termin.
Hotlines
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
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