Solved
Technische Prüfung
3 years ago
Guten Tag zusammen,
am 02.12.21 hab ich einen Festnetzanschluss mit Magenta L bestellt (Wunschtermin 09.12.21) und am 06.12.21 auch die Eingangsbestätigung bekommen. Seit dem hab ich nichts mehr gehört, auch der telefonische Kundenservice konnte mir keine Auskunft geben. Ich wollte daher Fragen, ob es hier für jemanden möglich wäre mal nachzusehen, wie es mit der technischen Prüfung steht.
Seit Wunschtermin muss ich leider ohne Internet auskommen. Es wäre cool, wenn sich das bald ändern könnte oder ich zumindest weiß wie der Stand ist.
Beste Grüße
Raphael
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3 years ago
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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RaphaelS2
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community @RaphaelS2,
erst einmal lieben Dank für das Telefonat gerade.
Leider ist eine Bereitstellung momentan nicht möglich, weshalb zu dem Auftrag bisher auch noch keine weitere Bestätigung gekommen ist.
Hintergrund ist, dass an dem zuständigen Verteiler aktuell umfangreiche Arbeiten stattfinden, weshalb dieser für Bereitstellungen gesperrt wurde. Nun fehlt mir noch die Information, wie lange sich diese Sperre ziehen wird.
Hierzu habe ich gerade eben den Fachbereich angeschrieben, damit ich weitere Informationen bekomme. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich direkt wieder.
Viele Grüße
Andrea B.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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Andrea B.
3 years ago
Hallo @RaphaelS2,
es gibt gute Neuigkeiten, weshalb ich gerade schon versucht habe anzurufen. Nur war der Zeitpunkt offenbar ungünstig.
Der Kollege aus der Technik konnte gestern kurzfristig die Sperre aufheben, wodurch heute früh bereits ein Schaltungstermin gebucht werden konnte. Ist die E-Mail hierzu bereits angekommen?
Leider wird es durch die Feiertage nun ein paar Tage dauern, aber ein Ende des Wartens ist absehbar.
Viele Grüße
Andrea B.
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RaphaelS2
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Andrea B.
3 years ago
Vielen Dank, E-Mail ist angekommen!
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Andrea B.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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RaphaelS2
3 years ago
Hallo @RaphaelS2,
es gibt gute Neuigkeiten, weshalb ich gerade schon versucht habe anzurufen. Nur war der Zeitpunkt offenbar ungünstig.
Der Kollege aus der Technik konnte gestern kurzfristig die Sperre aufheben, wodurch heute früh bereits ein Schaltungstermin gebucht werden konnte. Ist die E-Mail hierzu bereits angekommen?
Leider wird es durch die Feiertage nun ein paar Tage dauern, aber ein Ende des Wartens ist absehbar.
Viele Grüße
Andrea B.
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