Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technische Probleme mit Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe leider Technische Problem mit meinem Router Speedport Smart 4,dieser Hängt sich ständig auf bzw Fried ein.Das Problem lässt sich nur durch einen Reset bzw durch stromlos beheben. Die Problematik tritt sporadisch auf, daher lässt es sich für mich nur schwierig nachvollziehen.
des Weiteren ist mir aufgefallen das es oft bevor sich das Gerät aufhängt oder einfriert Probleme mit dem Wlan zu geben schein,da das surfen im Internet auf einmal rapide langsamer wird und auch die Geschwindigkeit der Wlanverbindung sich stark verlangsamt.
Es werden am Router 2 iPhone 12 Pro Max sowie ein MacBook Pro 2020 verwendet, hinzu kommen noch ein Apple TV 4K sowie eine Sky itv box.
Es wäre prima wenn mich ein Mitarbeiter der Telekom diesbezüglich kontaktieren könnte .
20495
0
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1230
1
4
vor 11 Monaten
507
0
3
vor 10 Monaten
543
0
13
vor 3 Jahren
917
0
4
vor 3 Jahren
591
0
3
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@j.hibel
welche Firmare hat der Smart 4?
Wird Powerline genutzt?
Sind SHW , SHWLAN und/oder eine HomeBase im Heimnetzwerk?
0
64
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
@Daniel137
Das war für mich leider nicht genauer ersichtlich. Sorry dafür. Ich drücke die Daumen, dass der Techniker morgen die Ursache findet. Gib uns nach der Entstörung gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
0