Technische Prüfung

vor 3 Jahren

Hallo am 14.10. 2021 habe ich die eingangs Bestätigung per Email bekommen für die technische Prüfung heute früh kam die gleiche Mail nochmal, wie lange dauert sowas mit der Prüfung weil 4 Wochen finde ich schon ziemlich lange

Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

 

Mit freundlichen Grüßen BOSSERT 

862

16

    • vor 3 Jahren

      Was soll 4 Wochen lange geprüft werden? @Holgerjankowski77

      Hast Du einen Festnetzanschluss beantragt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Holgerjankowski77

      Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

      Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut
      Holgerjankowski77
      Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

      @Holgerjankowski77  Geht nicht solange du Anonym bist und keine Daten im Benutzerkonto hinterlegt hast 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mein Profil habe ich vervollständigt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Holgerjankowski77 

      Technische Prüfung bedeutet faktisch - es gibt aktuell keine Möglichkeit die Leitung zu schalten - regelmäßig weil irgend etwas für den Anschluss fehlt.  Das kann 4  Tage - 4 Wochen - 4 Monate - oder 4 Jahre dauern.

       

      Es macht aber schon Sinn sich das genauer anzuschauen um abzuschätzen wie wahrscheinlich eine schnelle Lösung ist.

       

      Werde mal dem Team winken

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Holgerjankowski77,

      vielen Dank für das Interesse, sowie die Befüllung des Profils.
      Der Auftrag hängt tatsächlich noch in der Prüfung, es wird eine Baumaßnahme erwartet.
      Handelt es sich hierbei um einen Neubau? Bisher ist dort keine Leitung ersichtlich.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo ich melde mich mal wieder bisher habe ich seitens der Telekom nichts gehört wie es momentan mit dem Anschluß aussieht ich hoffe irgendein Mitarbeiter könnte mir hier weiterhelfen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holgerjankowski77,

      ich habe mir eben mal einen Einblick verschaffen können, leider ist der Stand noch immer der gleiche.
      Tut mir leid, leider kann ich den Fall nicht wirklich beschleunigen.

      Wir bleiben hier aber weiterhin dran.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Holgerjankowski77,

      ich habe leider keine guten Neuigkeiten für Dich. Die Prüfung durch unsere Technik ergab, dass aktuell nur ein Anschluss ohne Internettarif ("Call Start") schaltbar wäre, weshalb Dein Auftrag storniert werden musste. Hintergrund: Der APL ist 2,3 Kilometer vom Verteiler ( KVz ) entfernt, und der KVz hat keine Anbindung zu einem Outdoor-DSL Verteiler von uns. Vom KVz zum Hauptverteiler sind es nochmal 5,8 Kilometer Entfernung. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen konnte. Traurig

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1535

      0

      5

      Gelöst

      in  

      302

      0

      4

      in  

      403

      0

      4

      in  

      254

      0

      2

      Gelöst

      in  

      633

      0

      4