Technische Prüfung

3 years ago

Hallo am 14.10. 2021 habe ich die eingangs Bestätigung per Email bekommen für die technische Prüfung heute früh kam die gleiche Mail nochmal, wie lange dauert sowas mit der Prüfung weil 4 Wochen finde ich schon ziemlich lange

Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

 

Mit freundlichen Grüßen BOSSERT 

862

16

    • 3 years ago

      Was soll 4 Wochen lange geprüft werden? @Holgerjankowski77

      Hast Du einen Festnetzanschluss beantragt.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt

       

      0

    • 3 years ago

      Holgerjankowski77

      Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

      Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut
      Holgerjankowski77
      Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

      @Holgerjankowski77  Geht nicht solange du Anonym bist und keine Daten im Benutzerkonto hinterlegt hast 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Mein Profil habe ich vervollständigt

      Answer

      from

      3 years ago

      @Holgerjankowski77 

      Technische Prüfung bedeutet faktisch - es gibt aktuell keine Möglichkeit die Leitung zu schalten - regelmäßig weil irgend etwas für den Anschluss fehlt.  Das kann 4  Tage - 4 Wochen - 4 Monate - oder 4 Jahre dauern.

       

      Es macht aber schon Sinn sich das genauer anzuschauen um abzuschätzen wie wahrscheinlich eine schnelle Lösung ist.

       

      Werde mal dem Team winken

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Holgerjankowski77,

      vielen Dank für das Interesse, sowie die Befüllung des Profils.
      Der Auftrag hängt tatsächlich noch in der Prüfung, es wird eine Baumaßnahme erwartet.
      Handelt es sich hierbei um einen Neubau? Bisher ist dort keine Leitung ersichtlich.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo ich melde mich mal wieder bisher habe ich seitens der Telekom nichts gehört wie es momentan mit dem Anschluß aussieht ich hoffe irgendein Mitarbeiter könnte mir hier weiterhelfen 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Holgerjankowski77,

      ich habe mir eben mal einen Einblick verschaffen können, leider ist der Stand noch immer der gleiche.
      Tut mir leid, leider kann ich den Fall nicht wirklich beschleunigen.

      Wir bleiben hier aber weiterhin dran.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Holgerjankowski77,

      ich habe leider keine guten Neuigkeiten für Dich. Die Prüfung durch unsere Technik ergab, dass aktuell nur ein Anschluss ohne Internettarif ("Call Start") schaltbar wäre, weshalb Dein Auftrag storniert werden musste. Hintergrund: Der APL ist 2,3 Kilometer vom Verteiler ( KVz ) entfernt, und der KVz hat keine Anbindung zu einem Outdoor-DSL Verteiler von uns. Vom KVz zum Hauptverteiler sind es nochmal 5,8 Kilometer Entfernung. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen konnte. Traurig

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1535

      0

      5

      Solved

      in  

      302

      0

      4

      in  

      403

      0

      4

      in  

      254

      0

      2

      Solved

      in  

      633

      0

      4