Gelöst
Technische Prüfung
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
am 02.12.21 hab ich einen Festnetzanschluss mit Magenta L bestellt (Wunschtermin 09.12.21) und am 06.12.21 auch die Eingangsbestätigung bekommen. Seit dem hab ich nichts mehr gehört, auch der telefonische Kundenservice konnte mir keine Auskunft geben. Ich wollte daher Fragen, ob es hier für jemanden möglich wäre mal nachzusehen, wie es mit der technischen Prüfung steht.
Seit Wunschtermin muss ich leider ohne Internet auskommen. Es wäre cool, wenn sich das bald ändern könnte oder ich zumindest weiß wie der Stand ist.
Beste Grüße
Raphael
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vor 3 Jahren
@RaphaelS2
Dein Profil ist komplett ausgefüllt.
Dann warte, bis sich ein Teami hier meldet.😉
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vor 3 Jahren
Puh, ist natürlich ein knappes Ding am 02.12. erst zu bestellen wenn man ab dem 09.12. ohne Internet ist.
Ich gehe mal davon aus dass du keinen Anbieterwechsel gemacht hast sondern einfach nur was bestellt hast, ist der denkbar ungünstigste Weg aber ich kenne jetzt natürlich auch nicht die Gründe warum so kurzfristig bestellt wurde.
Wenn die Hotline dir schon nicht weiterhelfen kann versuchen wir es mal mit dem Team hier, ich informiere sie mal.
Wann bist du denn telefonisch erreichbar?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Stimmt, das war recht kurzfristig und mir war auch bewusst, dass es zum 9. nicht klappen könnte. Ich hatte jedoch nicht gedacht, dass es sich so viel länger hinzieht.
Ich bin telefonisch rund um die Uhr erreichbar, danke dir.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva
Batterie voll heißt dass sowohl die Kundennummer als auch eine Rückrufnummer hinterlegt ist, sagt aber nichts darüber aus wann der Nutzer erreichbar ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Batterie voll heißt dass sowohl die Kundennummer als auch eine Rückrufnummer hinterlegt ist, sagt aber nichts darüber aus wann der Nutzer erreichbar ist.
Gut zu Wissen, dachte dann ist alles eingetragen.🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community @RaphaelS2,
erst einmal lieben Dank für das Telefonat gerade.
Leider ist eine Bereitstellung momentan nicht möglich, weshalb zu dem Auftrag bisher auch noch keine weitere Bestätigung gekommen ist.
Hintergrund ist, dass an dem zuständigen Verteiler aktuell umfangreiche Arbeiten stattfinden, weshalb dieser für Bereitstellungen gesperrt wurde. Nun fehlt mir noch die Information, wie lange sich diese Sperre ziehen wird.
Hierzu habe ich gerade eben den Fachbereich angeschrieben, damit ich weitere Informationen bekomme. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich direkt wieder.
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RaphaelS2,
es gibt gute Neuigkeiten, weshalb ich gerade schon versucht habe anzurufen. Nur war der Zeitpunkt offenbar ungünstig.
Der Kollege aus der Technik konnte gestern kurzfristig die Sperre aufheben, wodurch heute früh bereits ein Schaltungstermin gebucht werden konnte. Ist die E-Mail hierzu bereits angekommen?
Leider wird es durch die Feiertage nun ein paar Tage dauern, aber ein Ende des Wartens ist absehbar.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, E-Mail ist angekommen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @RaphaelS2,
es gibt gute Neuigkeiten, weshalb ich gerade schon versucht habe anzurufen. Nur war der Zeitpunkt offenbar ungünstig.
Der Kollege aus der Technik konnte gestern kurzfristig die Sperre aufheben, wodurch heute früh bereits ein Schaltungstermin gebucht werden konnte. Ist die E-Mail hierzu bereits angekommen?
Leider wird es durch die Feiertage nun ein paar Tage dauern, aber ein Ende des Wartens ist absehbar.
Viele Grüße
Andrea B.
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Uneingeloggter Nutzer
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