Gelöst

Technische Störung in unserem Netz

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem mir schon gegen Ende letzten Monats auffiel das mein Router öfter mal eine Unterbrechung der DSL Verbindung meldete, bekam ich am 27.03. dann eine Mail:

"es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.
Es ist möglich, dass auch Ihr Festnetz- bzw. Internet-Anschluss betroffen ist.
Doch keine Sorge: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können."

Kann ich irgendwo den Status der Störungsbehebung einsehen? Das Problem besteht immer noch und ich weiß natürlich nicht ob da vielleicht auf ein Ersatzteil gewartet wird oder der Techniker das Problem irrtümlich als behoben angesehen hat. Der Link in der Mail zur Störungsübersicht führt zu keiner wirklichen Information.

987

37

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,
      das war auch der letzte Abbruch für den ich nichts konnte, das neue Netzwerkabel jabe ich danach noch etwas anders verlegt und seit dem gab es keine weiteren Abbrüche.
      Somit kennzeichne ich den Vorgang als erledigt.
      Vielen Dank für die vielen Hilfestellungen hier, beim nächsten mal greife ich gern wieder auf dieses Forum zurück, denn im Gegensatz zur Hotline hat man hier nicht immer andere Kontaktpersonen, denen man sehr oft das selbe wieder erklären muss.
      Vielen Dank nochmal.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    399

    0

    3

    in  

    1154

    0

    14

    Gelöst

    in  

    173

    0

    4