Gelöst
Technische Störung in unserem Netz
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem mir schon gegen Ende letzten Monats auffiel das mein Router öfter mal eine Unterbrechung der DSL Verbindung meldete, bekam ich am 27.03. dann eine Mail:
"es liegt aktuell eine technische Störung in unserem Netz vor.
Es ist möglich, dass auch Ihr Festnetz- bzw. Internet-Anschluss betroffen ist.
Doch keine Sorge: Wir kümmern uns bereits intensiv um die Fehlerbehebung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder uneingeschränkt nutzen können."
Kann ich irgendwo den Status der Störungsbehebung einsehen? Das Problem besteht immer noch und ich weiß natürlich nicht ob da vielleicht auf ein Ersatzteil gewartet wird oder der Techniker das Problem irrtümlich als behoben angesehen hat. Der Link in der Mail zur Störungsübersicht führt zu keiner wirklichen Information.
990
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
558
0
3
vor 2 Jahren
400
0
3
vor 5 Jahren
1154
0
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.