Gelöst

(teilweise) Erstattung Grungebühr nach Störung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte eine mehrtägige Störung (Komplettausfall). Die Störungsmeldung wurde am 13.05.17 aufgegeben. Heute war der Techniker vor Ort und hat den Fehler zum Glück gefunden. Das Kabel auf dem mein Anschluss lag war defekt, der Herr hat den Anschluss auf ein anderes Kabel umgelegt. So habe ich es verstanden Zwinkernd

 

Nun funktioniert alles wieder.

 

Gibt es eine Möglichkeit eine teilweise Erstattung/Ermäßigung der monatlichen Grundgebühr zu erhalten?

 

Gruß, Magenta-user

1152

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Magenta-user und herzlich willkommen in unserer Community,

      vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt haben. So konnte ich mir schnell einen Überblick verschaffen, den Sachverhalt prüfen und Ihnen für die Ausfallzeit aus Kulanz eine anteilige Gutschrift einstellen, die auf der nächsten oder übernächsten Rechnung erscheinen wird.

      Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
      Marek N.

      1

      von

      vor 8 Jahren

       

      Hallo zusammen,

       

      danke für die hilfreichen Antworten! Fröhlich

       

      @Marek N.Danke für die unkomplizierte Lösung!

       

      Gruß, Magenta-user

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    6713

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    812

    0

    7

    Gelöst

    in  

    607

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...