Gelöst

(teilweise) Erstattung Grungebühr nach Störung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte eine mehrtägige Störung (Komplettausfall). Die Störungsmeldung wurde am 13.05.17 aufgegeben. Heute war der Techniker vor Ort und hat den Fehler zum Glück gefunden. Das Kabel auf dem mein Anschluss lag war defekt, der Herr hat den Anschluss auf ein anderes Kabel umgelegt. So habe ich es verstanden Zwinkernd

 

Nun funktioniert alles wieder.

 

Gibt es eine Möglichkeit eine teilweise Erstattung/Ermäßigung der monatlichen Grundgebühr zu erhalten?

 

Gruß, Magenta-user

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  • vor 8 Jahren

    @Magenta-user

    Du kannst es probieren aber laut AGB nicht! 08003301000 Stichwort Rechnung. Vieleicht bekommst ein 5€ Einkaufsgutschein Zwinkernd

    0

  • vor 8 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Magenta-user,
    schau´ mal bitte in die AGB/Leistungsbeschreibung zu deinem Anschluss. Dort findest du eine 97 %ige Verfügbarkeit, heißt: du wirst damit leben müssen, dass dein Anschluss elf Tage im Jahr nicht funktioniert. Erst danach gibt´s eine Erstattung.
    Tut mir Leid.

    schöne Grüße

    0

  • vor 8 Jahren

    1. 0800 33 01000
    2. www.telekom.de/kontakt
    3. E-Mail an info@telekom.de
    4. Brief an die Telekom

    Über alle 4 Möglichkeiten wirst du die anteilige Gutschrift bekommen, wenn die Störung im Einflussbereich der Telekom lag. Teilweise kannst du an der Hotline aber auch statt Geld einen Gutschein für Telekom Zeug bekommen, welcher mehr Wert ist. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Magenta-user und herzlich willkommen in unserer Community,

    vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt haben. So konnte ich mir schnell einen Überblick verschaffen, den Sachverhalt prüfen und Ihnen für die Ausfallzeit aus Kulanz eine anteilige Gutschrift einstellen, die auf der nächsten oder übernächsten Rechnung erscheinen wird.

    Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Marek N.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

     

    Hallo zusammen,

     

    danke für die hilfreichen Antworten! Fröhlich

     

    @Marek N.Danke für die unkomplizierte Lösung!

     

    Gruß, Magenta-user

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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