Gelöst
(teilweise) Erstattung Grungebühr nach Störung
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte eine mehrtägige Störung (Komplettausfall). Die Störungsmeldung wurde am 13.05.17 aufgegeben. Heute war der Techniker vor Ort und hat den Fehler zum Glück gefunden. Das Kabel auf dem mein Anschluss lag war defekt, der Herr hat den Anschluss auf ein anderes Kabel umgelegt. So habe ich es verstanden
Nun funktioniert alles wieder.
Gibt es eine Möglichkeit eine teilweise Erstattung/Ermäßigung der monatlichen Grundgebühr zu erhalten?
Gruß, Magenta-user
1129
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
3
vor 2 Jahren
234
0
10
vor 4 Jahren
6474
0
6
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@Magenta-user
Du kannst es probieren aber laut AGB nicht! 08003301000 Stichwort Rechnung. Vieleicht bekommst ein 5€ Einkaufsgutschein
1
0
pamperlapescu
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Magenta-user,
schau´ mal bitte in die AGB/Leistungsbeschreibung zu deinem Anschluss. Dort findest du eine 97 %ige Verfügbarkeit, heißt: du wirst damit leben müssen, dass dein Anschluss elf Tage im Jahr nicht funktioniert. Erst danach gibt´s eine Erstattung.
Tut mir Leid.
schöne Grüße
1
0
CyberSW
vor 8 Jahren
Über alle 4 Möglichkeiten wirst du die anteilige Gutschrift bekommen, wenn die Störung im Einflussbereich der Telekom lag. Teilweise kannst du an der Hotline aber auch statt Geld einen Gutschein für Telekom Zeug bekommen, welcher mehr Wert ist.
0
0
Akzeptierte Lösung
Marek N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marek N.
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt haben. So konnte ich mir schnell einen Überblick verschaffen, den Sachverhalt prüfen und Ihnen für die Ausfallzeit aus Kulanz eine anteilige Gutschrift einstellen, die auf der nächsten oder übernächsten Rechnung erscheinen wird.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Marek N.
2
1
Magenta-user
Antwort
von
Marek N.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die hilfreichen Antworten!
@Marek N.Danke für die unkomplizierte Lösung!
Gruß, Magenta-user
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marek N.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Magenta-user