Gelöst

Telefon funktioniert mit Easybox 802 und IP-Anschluss nicht, Register-Fehler 401

vor 12 Jahren

Ich habe einen IP basierenden Call & Surf Comfort Anschluss. Heute früh funktionierte noch das Telefon. Internet funktionierte weiterhin tadellos. Nach Anruf bei der Hotline, muss es wohl an unserer Easybox 802 liegen, da Telefon und Internet funktionieren müssten, oder gar keines.
Ich habe jetzt schon zig Foren durchsucht, zahlreiche Router-Resets durchgeführt und der Fehler besteht weiterhin.
Bitte schaut euch doch mal meine Einstellungen an, vielleicht fällt einem ja da etwas auf, vielen Dank Fröhlich

telefon_einstellungen.JPG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

17030

15

    • vor 12 Jahren

      vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen das ich bereits die aktuellste Firmware Version aufgespielt habe, Vers. 20.02.233

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo,

      bist du dir sicher, das dein Sprachbenutzer diese Zeichenkombination ist? Normalerweise trägst du dort anonymous@t-online.de ein. Probiere das mal. Denn der Fehler 401 sagt dir, das du nicht berechtigt bist.

      Dieser Beitrag hilft dir sicher bei den Angaben die nötig sind:
      http://bit.ly/TgEQIj

      Grüße
      Florian

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Florian,

      danke für die schnelle Antwort.
      Leider ist das nicht die Lösung meines Problems. Im Feld Sprach-Benutzer lassen sich nur Zahlen eintragen, anderes wird nicht akzeptiert.
      Den Link kenne ich bereits, habe danach auch schon versucht meine Konfiguration nach einzurichten.

      Grüße
      Nico

      0

    • vor 12 Jahren

      Dir fehlt, wenn ich da so auf die Schnelle drübergucke, der Authentifizierungsbenutzername. Ich denke das verbirgt sich dort unter Auth ID. Dieser Benutzername ist im Falle des automatischen Logins im Grunde Wurscht, falls der Auotlogin deaktiviert wurde, muss da deine E-Mail Adresse drinstehen.

      0

    • vor 12 Jahren

      Ach so, ehe ichs vergesse, bei Sprachbenutzername hast du hoffentlich deine Telefonnummer drin, im Format +49xxxxxxxxx

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich kann jetzt leider nicht nachvollziehen ob der Auto-Login aktiv ist oder nicht. Ich habe jetzt beides ausprobiert, also die Telefonnummer durch die Landesvorwahl erweitert. Allerdings ging das nicht mit "+49..." sondern mit "0049".
      Beim Authentifizierungsnamen hatte ich leider keinen Erfolg.

      Ich bin am verzweifeln Weinend

      0

    • vor 12 Jahren

      Welches Passwort hast du verwendet?

      0

    • vor 12 Jahren

      Das Kennwort für den T-Online Zugang, den ich per Post bekommen habe.

      0

    • vor 12 Jahren

      > Das Kennwort für den T-Online Zugang, den ich per Post bekommen habe.

      Möp. Grober Fehler.

      0

    • vor 12 Jahren

      Schlauer bin ich durch so eine Antwort trotzdem nicht.
      Wie lautet denn das richtige Kennwort?!

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen