Gelöst
Telefon funktioniert mit Easybox 802 und IP-Anschluss nicht, Register-Fehler 401
vor 12 Jahren
Ich habe einen IP basierenden Call & Surf Comfort Anschluss. Heute früh funktionierte noch das Telefon. Internet funktionierte weiterhin tadellos. Nach Anruf bei der Hotline, muss es wohl an unserer Easybox 802 liegen, da Telefon und Internet funktionieren müssten, oder gar keines.
Ich habe jetzt schon zig Foren durchsucht, zahlreiche Router-Resets durchgeführt und der Fehler besteht weiterhin.
Bitte schaut euch doch mal meine Einstellungen an, vielleicht fällt einem ja da etwas auf, vielen Dank
Ich habe jetzt schon zig Foren durchsucht, zahlreiche Router-Resets durchgeführt und der Fehler besteht weiterhin.
Bitte schaut euch doch mal meine Einstellungen an, vielleicht fällt einem ja da etwas auf, vielen Dank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
17030
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
30250
0
68
Gelöst
1240
0
3
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
bist du dir sicher, das dein Sprachbenutzer diese Zeichenkombination ist? Normalerweise trägst du dort anonymous@t-online.de ein. Probiere das mal. Denn der Fehler 401 sagt dir, das du nicht berechtigt bist.
Dieser Beitrag hilft dir sicher bei den Angaben die nötig sind:
http://bit.ly/TgEQIj
Grüße
Florian
0
vor 12 Jahren
danke für die schnelle Antwort.
Leider ist das nicht die Lösung meines Problems. Im Feld Sprach-Benutzer lassen sich nur Zahlen eintragen, anderes wird nicht akzeptiert.
Den Link kenne ich bereits, habe danach auch schon versucht meine Konfiguration nach einzurichten.
Grüße
Nico
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Beim Authentifizierungsnamen hatte ich leider keinen Erfolg.
Ich bin am verzweifeln
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Möp. Grober Fehler.
0
vor 12 Jahren
Wie lautet denn das richtige Kennwort?!
0