Telefon klingelt nicht, wenn mich meine zweite Festnetznummer anruft
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?
158
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
2
Gelöst
814
0
3
156
0
2
Gelöst
1310
0
3
11323
0
1
Lerni
vor einem Jahr
Was kann ich tun?
Hallo @dikarls
versuch mal, den Router neu zu starten.. (stromlos machen, 10 Minuten warten und wieder mit dem Stromnetz verbinden).
Gruss -LERNI-
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Chill erst mal
vor einem Jahr
@dikarls
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
teezeh
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?
Die Rufnummernzuordnung entsprechend ändern im Router. Außerdem müsstest du mindestens drei Rufnummern haben
Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.
Wozu? Dafür gibt es doch interne Gespräche, siehe etwa -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=162 für den Speedport Smart 4 (als Beispiel).
Viele Grüße
Thomas
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @dikarls,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits viele Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dikarls