Telefon klingelt nicht, wenn mich meine zweite Festnetznummer anruft
1 year ago
Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?
172
4
This could help you too
215
0
2
Solved
845
0
3
197
0
2
Solved
1333
0
3
1 year ago
Was kann ich tun?
Hallo @dikarls
versuch mal, den Router neu zu starten.. (stromlos machen, 10 Minuten warten und wieder mit dem Stromnetz verbinden).
Gruss -LERNI-
0
1 year ago
@dikarls
0
1 year ago
Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?
Die Rufnummernzuordnung entsprechend ändern im Router. Außerdem müsstest du mindestens drei Rufnummern haben
Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.
Wozu? Dafür gibt es doch interne Gespräche, siehe etwa -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=162 für den Speedport Smart 4 (als Beispiel).
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @dikarls,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits viele Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from