Telefon klingelt nicht, wenn mich meine zweite Festnetznummer anruft
1 year ago
Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?
152
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
164
0
2
Solved
794
0
3
123
0
2
Solved
1297
0
3
11310
0
1
Lerni
1 year ago
Was kann ich tun?
Hallo @dikarls
versuch mal, den Router neu zu starten.. (stromlos machen, 10 Minuten warten und wieder mit dem Stromnetz verbinden).
Gruss -LERNI-
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Chill erst mal
1 year ago
@dikarls
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
teezeh
1 year ago
Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?
Die Rufnummernzuordnung entsprechend ändern im Router. Außerdem müsstest du mindestens drei Rufnummern haben
Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.
Wozu? Dafür gibt es doch interne Gespräche, siehe etwa -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=162 für den Speedport Smart 4 (als Beispiel).
Viele Grüße
Thomas
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo @dikarls,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits viele Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Answer
from
dikarls