Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefon klingelt nicht, wenn mich meine zweite Festnetznummer anruft
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?
148
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
2
Gelöst
765
0
2
117
0
2
Gelöst
1285
0
2
11298
0
1
Lerni
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @dikarls
versuch mal, den Router neu zu starten.. (stromlos machen, 10 Minuten warten und wieder mit dem Stromnetz verbinden).
Gruss -LERNI-
2
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@dikarls
2
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Die Rufnummernzuordnung entsprechend ändern im Router. Außerdem müsstest du mindestens drei Rufnummern haben
Wozu? Dafür gibt es doch interne Gespräche, siehe etwa -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=162 für den Speedport Smart 4 (als Beispiel).
Viele Grüße
Thomas
1
1
Sarah E.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @dikarls,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits viele Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung.
Viele Grüße
Sarah E.
1