Telefon klingelt nicht, wenn mich meine zweite Festnetznummer anruft

vor einem Jahr

Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?

 

148

4

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @dikarls  schrieb:
    Was kann ich tun?

    Hallo @dikarls 

    versuch mal, den Router neu zu starten.. (stromlos machen, 10 Minuten warten und wieder mit dem Stromnetz verbinden).

     

    Gruss -LERNI-

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @dikarls 

    • Welcher Router
    • stimmt die Rufzuordnung (mehrfach Nutzung)
    • wie sind die Tel. verbunden
    • welche Telefone

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @dikarls  schrieb:
    Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?

    Die Rufnummernzuordnung entsprechend ändern im Router. Außerdem müsstest du mindestens drei Rufnummern haben Zwinkernd

     

    @dikarls  schrieb:
    Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.

    Wozu? Dafür gibt es doch interne Gespräche, siehe etwa -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=162 für den Speedport Smart 4 (als Beispiel).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @dikarls,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Du hast bereits viele Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen