Telefon klingelt nicht, wenn mich meine zweite Festnetznummer anruft

1 year ago

Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?

 

172

4

    • 1 year ago

      dikarls

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?
      dikarls
      Was kann ich tun?

      Hallo @dikarls 

      versuch mal, den Router neu zu starten.. (stromlos machen, 10 Minuten warten und wieder mit dem Stromnetz verbinden).

       

      Gruss -LERNI-

       

       

      0

    • 1 year ago

      @dikarls 

      • Welcher Router
      • stimmt die Rufzuordnung (mehrfach Nutzung)
      • wie sind die Tel. verbunden
      • welche Telefone

      0

    • 1 year ago

      dikarls

      Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?

      Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?
      dikarls
      Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?

      Die Rufnummernzuordnung entsprechend ändern im Router. Außerdem müsstest du mindestens drei Rufnummern haben Zwinkernd

       

      dikarls

      Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.

      Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.
      dikarls
      Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.

      Wozu? Dafür gibt es doch interne Gespräche, siehe etwa -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=162 für den Speedport Smart 4 (als Beispiel).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @dikarls,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Du hast bereits viele Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from