Telefon klingelt nicht, wenn mich meine zweite Festnetznummer anruft

vor einem Jahr

Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?

 

158

4

  • vor einem Jahr

    dikarls

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?
    dikarls
    Was kann ich tun?

    Hallo @dikarls 

    versuch mal, den Router neu zu starten.. (stromlos machen, 10 Minuten warten und wieder mit dem Stromnetz verbinden).

     

    Gruss -LERNI-

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @dikarls 

    • Welcher Router
    • stimmt die Rufzuordnung (mehrfach Nutzung)
    • wie sind die Tel. verbunden
    • welche Telefone

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    dikarls

    Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?

    Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?
    dikarls
    Hallo, ich habe einen Anschluss und zwei Rufnummern. Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren. Aber nun klingelt es bei mir nicht mehr..Was kann ich tun?

    Die Rufnummernzuordnung entsprechend ändern im Router. Außerdem müsstest du mindestens drei Rufnummern haben Zwinkernd

     

    dikarls

    Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.

    Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.
    dikarls
    Bis vor kurzem konnten wir noch von einer zur anderen Rufnummer telefonieren.

    Wozu? Dafür gibt es doch interne Gespräche, siehe etwa -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=162 für den Speedport Smart 4 (als Beispiel).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @dikarls,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Du hast bereits viele Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von