Solved
Telefon und Internet wieder ausgefallen
4 years ago
Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
1611
38
This could help you too
328
0
5
4 years ago
460
0
1
10 months ago
179
0
3
3 years ago
172
0
2
Solved
1615
0
6
4 years ago
Hier die lustige Vorgeschichte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Festnetz-Anschluss-Internet-in-den-letzten-14-Tagen-zehn-mal/td-p/5186100
9
Answer
from
4 years ago
@Chill erst malMal abgesehen von den Mofu und Vertragsthemen
Answer
from
4 years ago
Einfach nur ein "Ankündigungsweltmeister", groß bla bla, aber dann ist es nur heiße Luft die am Ende raus kommt...
Answer
from
4 years ago
@hame-karlheinz
Hat wahrscheinlich seinen Anwalt auf Wish bestellt, anders kann man es nicht erklären.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Okay.
Und wie kann man dir jetzt helfen?
0
4 years ago
@hame-karlheinz Ich hoffe auf den Beitrag im Forum, nicht
Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
sonder, ich habe gekündig, es gibt auch ein Voodaforum!
0
4 years ago
Nö schaut eher nach einer Störung aus
3
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer ich weis auch woran es liegt, an den nicht beantworteten Fragen. Sonst wäre er bereits glücklich mit dem AS
Answer
from
4 years ago
@Chill erst malManchmal liegt das Glück so greifbar nahe
Answer
from
4 years ago
Gerne nochmal:
Das ist ein typisches Troll verhalten.
Immer ein paar Brocken hin werfen, aber nichts zur Lösung beitragen. <°(((((><
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
Tut mir leid die Zeit für Frage und Antwort Spiel ist jetzt eigentlich vorbei Das hab ich jetzt schon zu lange und zu oft gemacht
Ich werde da jetzt erst mal meinen Anwalt fragen so kann es nicht weitergehen
@hame-karlheinz
Wozu dann ein neuer Thread? 🤔
Es wurde Dir im anderem Thread (auch von mir) direkte Hilfe und Unterstützung angeboten...
Hast Du abgelehnt... also was soll das dann jetzt hier?
Ich biete Dir gerne erneut meine Unterstützung an, dann schreib mir einfach per PM!
Wenn da nichts kommt, dann ist auch dieser Thread umsonnst
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Festnetz Vertrag wurde so eben gekündigt die ersten Mietgeräte werden in den nächsten Tagen zurückgesendet Eine neue Anfrage weil ja wieder alles ausgefallen ist und es wär schön wenn ihr mal die Leitung überprüft da der Service zur Zeit nicht erreichbar ist Siehe Attachment Viele Grüße eurer baldiger ex Kunde
54749496-040A-4F28-9688-1567EA3D49A3.png
16
Answer
from
4 years ago
@der_Lutz gefühlt 100 mal wurde @hame-karlheinz hilfe angeboten, Antwort: "i bekomm keine Hilfe und kann niemand erreichen 😥" es ist so lächerlich, morgen kommt der nächste beitrag wie schlecht alles ist und ich bin so hilflos da mir keiner zuhört, ich werde mit meinem Anwalt kündigen.
Answer
from
4 years ago
@hame-karlheinz
Ihre Kommentare sind nicht hilfreich sondern nur heiße Luft und sie drehen sich ständig im Kreis Sie wurden in der Servicewüste geboren und dort bleiben Sie auch für immer liegen Sie haben von Service keine Ahnung und labern Nur rum Bitte Müllen sie nicht Meinen E-Mail Account nicht voll
Ihre Kommentare sind nicht hilfreich sondern nur heiße Luft und sie drehen sich ständig im Kreis Sie wurden in der Servicewüste geboren und dort bleiben Sie auch für immer liegen Sie haben von Service keine Ahnung und labern Nur rum Bitte Müllen sie nicht Meinen E-Mail Account nicht voll
Ok, sorry...und du im Kaiserreich. Wir müllen nicht zu, Du bist einfach nur ein Troll ohne Willen Hilfe anzunehmen. Gute Nacht.
Answer
from
4 years ago
wann bringt ihr die Leitungen zum laufen warum
@hame-karlheinz
Darum würden @Chill erst mal und ich uns ja gerne kümmern, um das Problem in die richtigen Wege zu leiten...
Aber den Kontakt hast DU bis jetzt gemieden (Ich hatte Dich gestern gebeten, mich per PM anzuschreiben, aber Null-Komma-NIX)!
warum muss ich Ständig Anrufe
Also da würden wir Dich und im zweiten Schritt die Teamis anrufen...
Du hast das Prinzip der THC da wohl noch nicht so wirklich verstanden...
tut was für euer Geld
Hier in der THC sind wir TK-Techniker in unserer Freizeit nach Feierabend, teilweise selbst im Urlaub... wir bekommen dafür nicht einen Cent!!!
Das ist unser Bestreben, dem Kunden auch dann weiterzuhelfen...
Allerdings muss der Kunde dazu auch die Hilfe annehmen...
ich bin es leid ständig anzurufen
Nochmal (siehe oben!): Also da würden wir Dich und im zweiten Schritt die Teamis anrufen...
ihr habt Den Service zu erbringen
Du bietest uns dazu leider keine Möglichkeit!
Auch wenn andere Mitglieder hier schon aufgegeben haben, Dir weiterhin Unterstützung (und somit Service) anzubieten.
Ich noch nicht ganz...
Ich mag keine ungelösten Probleme.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Mach’s gut 02 wartet schon 😂🤣😂
0
4 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Festnetz Kundennummer im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Störungsbeseitigung.
Wann würde ein Rückruf von uns passen?
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
4 years ago
@Detlev K. Profilbatterie ist mittlerweile komplett befüllt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte nicht wundern, der Anrufversuch gerade kam von mir. Leider konnte ich nur die Mailbox erreichen, da offenbar der Zeitpunkt ungünstig war.
Mögen Sie mir verraten, wann ich es erneut probieren darf? Dann schau ich mir die Schwierigkeiten mit der Verbindung genauer an und schaue, wie wir das gelöst bekommen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from