Solved

Telefon und Internet wieder ausgefallen

4 years ago

Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht  nach einer vorzeitigen Kündigung aus 

1611

38

    • Answer

      from

      4 years ago

      @Chill erst malMal abgesehen von den Mofu und Vertragsthemen Fröhlich

      Answer

      from

      4 years ago

      Einfach nur ein "Ankündigungsweltmeister", groß bla bla, aber dann ist es nur heiße Luft die am Ende raus kommt...

      Answer

      from

      4 years ago

      @hame-karlheinz 

      Hat wahrscheinlich seinen Anwalt auf Wish bestellt, anders kann man es nicht erklären. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Okay. 

      Und wie kann man dir jetzt helfen?

      0

    • 4 years ago

      @hame-karlheinz Ich hoffe auf den Beitrag im Forum, nicht

      hame-karlheinz

      Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus

      Das Sieht  nach einer vorzeitigen Kündigung aus 

      hame-karlheinz

      Das Sieht  nach einer vorzeitigen Kündigung aus 


      sonder, ich habe gekündig, es gibt auch ein Voodaforum!

      0

    • 4 years ago


      @hame-karlheinz  schrieb:

      Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht  nach einer vorzeitigen Kündigung aus 



      Nö schaut eher nach einer Störung aus Fröhlich

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer ich weis auch woran es liegt, an den nicht beantworteten Fragen. Sonst wäre er bereits glücklich mit dem AS

      Answer

      from

      4 years ago

      @Chill erst malManchmal liegt das Glück so greifbar nahe Fröhlich

      Answer

      from

      4 years ago

      Gerne nochmal:

       

      Das ist ein typisches Troll verhalten.

      Immer ein paar Brocken hin werfen, aber nichts zur Lösung beitragen. <°(((((><

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      hame-karlheinz

      Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus

      Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht  nach einer vorzeitigen Kündigung aus 

      hame-karlheinz

      Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht  nach einer vorzeitigen Kündigung aus 


      hame-karlheinz

      Tut mir leid die Zeit für Frage und Antwort Spiel ist jetzt eigentlich vorbei Das hab ich jetzt schon zu lange und zu oft gemacht

      Tut mir leid die Zeit für Frage und Antwort Spiel ist jetzt eigentlich vorbei Das hab ich jetzt schon zu lange und zu oft gemacht

      hame-karlheinz
      Tut mir leid die Zeit für Frage und Antwort Spiel ist jetzt eigentlich vorbei Das hab ich jetzt schon zu lange und zu oft gemacht


      hame-karlheinz

      Ich werde da jetzt erst mal meinen Anwalt fragen so kann es nicht weitergehen

      Ich werde da jetzt erst mal meinen Anwalt fragen so kann es nicht weitergehen
      hame-karlheinz
      Ich werde da jetzt erst mal meinen Anwalt fragen so kann es nicht weitergehen

      @hame-karlheinz 

      Wozu dann ein neuer Thread? 🤔

      Es wurde Dir im anderem Thread (auch von mir) direkte Hilfe und Unterstützung angeboten...

      Hast Du abgelehnt... also was soll das dann jetzt hier?

      Ich biete Dir gerne erneut meine Unterstützung an, dann schreib mir einfach per PM!

      Wenn da nichts kommt, dann ist auch dieser Thread umsonnst Idee 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Der Festnetz Vertrag wurde so eben gekündigt die ersten Mietgeräte werden in den nächsten Tagen zurückgesendet Eine neue Anfrage weil ja wieder alles ausgefallen ist und es wär schön wenn ihr mal die Leitung überprüft da der Service zur Zeit nicht erreichbar ist Siehe Attachment Viele Grüße eurer baldiger ex Kunde 

      54749496-040A-4F28-9688-1567EA3D49A3.png

      16

      Answer

      from

      4 years ago

      @der_Lutz gefühlt 100 mal wurde @hame-karlheinz  hilfe angeboten, Antwort: "i bekomm keine Hilfe und kann niemand erreichen 😥" es ist so lächerlich, morgen kommt der nächste beitrag wie schlecht alles ist und ich bin so hilflos da mir  keiner zuhört, ich werde mit meinem Anwalt kündigen.

      Answer

      from

      4 years ago

      @hame-karlheinz 

      hame-karlheinz

      Ihre Kommentare sind nicht hilfreich sondern nur heiße Luft und sie drehen sich ständig im Kreis Sie wurden in der Servicewüste geboren und dort bleiben Sie auch für immer liegen Sie haben von Service keine Ahnung und labern Nur rum Bitte Müllen sie nicht Meinen E-Mail Account nicht voll

      Ihre Kommentare sind nicht hilfreich sondern nur heiße Luft und sie drehen sich ständig im Kreis Sie wurden in der Servicewüste geboren und dort bleiben Sie auch für immer liegen Sie haben von Service keine Ahnung und labern Nur rum Bitte Müllen sie nicht Meinen E-Mail Account nicht voll 

      hame-karlheinz

      Ihre Kommentare sind nicht hilfreich sondern nur heiße Luft und sie drehen sich ständig im Kreis Sie wurden in der Servicewüste geboren und dort bleiben Sie auch für immer liegen Sie haben von Service keine Ahnung und labern Nur rum Bitte Müllen sie nicht Meinen E-Mail Account nicht voll 


      Ok, sorry...und du im Kaiserreich. Wir müllen nicht zu, Du bist einfach nur ein Troll ohne Willen Hilfe anzunehmen. Gute Nacht.

      Answer

      from

      4 years ago

      hame-karlheinz

      wann bringt ihr die Leitungen zum laufen warum

      wann bringt ihr die Leitungen zum laufen warum
      hame-karlheinz
      wann bringt ihr die Leitungen zum laufen warum

      @hame-karlheinz 

      Darum würden @Chill erst mal und ich uns ja gerne kümmern, um das Problem in die richtigen Wege zu leiten...

      Aber den Kontakt hast DU bis jetzt gemieden (Ich hatte Dich gestern gebeten, mich per PM anzuschreiben, aber Null-Komma-NIX)!

       

       

      hame-karlheinz

      warum muss ich Ständig Anrufe

      warum muss ich Ständig Anrufe
      hame-karlheinz
      warum muss ich Ständig Anrufe

      Also da würden wir Dich und im zweiten Schritt die Teamis anrufen... 

      Du hast das Prinzip der THC da wohl noch nicht so wirklich verstanden...

       

       

      hame-karlheinz

      tut was für euer Geld

      tut was für euer Geld
      hame-karlheinz
      tut was für euer Geld

      Hier in der THC sind wir TK-Techniker in unserer Freizeit nach Feierabend, teilweise selbst im Urlaub... wir bekommen dafür nicht einen Cent!!!

      Das ist unser Bestreben, dem Kunden auch dann weiterzuhelfen... Idee

      Allerdings muss der Kunde dazu auch die Hilfe annehmen...

       

       

      hame-karlheinz

      ich bin es leid ständig anzurufen

      ich bin es leid ständig anzurufen
      hame-karlheinz
      ich bin es leid ständig anzurufen

      Nochmal (siehe oben!): Also da würden wir Dich und im zweiten Schritt die Teamis anrufen... 

       

       

      hame-karlheinz

      ihr habt Den Service zu erbringen

      ihr habt Den Service zu erbringen
      hame-karlheinz
      ihr habt Den Service zu erbringen

      Du bietest uns dazu leider keine Möglichkeit!

       

      Auch wenn andere Mitglieder hier schon aufgegeben haben, Dir weiterhin Unterstützung (und somit Service) anzubieten.

      Ich noch nicht ganz...

      Ich mag keine ungelösten Probleme.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Mach’s gut 02 wartet schon 😂🤣😂

      0

    • 4 years ago

      Hallo @hame-karlheinz,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Festnetz Kundennummer im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.
      Gerne unterstützen wir Sie bei der Störungsbeseitigung.

      Wann würde ein Rückruf von uns passen?


      Grüße Detlev K.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Detlev K.  Profilbatterie ist mittlerweile komplett befüllt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @hame-karlheinz,

      bitte nicht wundern, der Anrufversuch gerade kam von mir. Leider konnte ich nur die Mailbox erreichen, da offenbar der Zeitpunkt ungünstig war. Traurig
      Mögen Sie mir verraten, wann ich es erneut probieren darf? Dann schau ich mir die Schwierigkeiten mit der Verbindung genauer an und schaue, wie wir das gelöst bekommen.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from