Gelöst
Telefon und Internet wieder ausgefallen
vor 4 Jahren
Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
1611
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
5
vor 4 Jahren
460
0
1
vor 10 Monaten
179
0
3
vor 3 Jahren
172
0
2
Gelöst
1615
0
6
vor 4 Jahren
Hier die lustige Vorgeschichte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Festnetz-Anschluss-Internet-in-den-letzten-14-Tagen-zehn-mal/td-p/5186100
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst malMal abgesehen von den Mofu und Vertragsthemen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Einfach nur ein "Ankündigungsweltmeister", groß bla bla, aber dann ist es nur heiße Luft die am Ende raus kommt...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@hame-karlheinz
Hat wahrscheinlich seinen Anwalt auf Wish bestellt, anders kann man es nicht erklären.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay.
Und wie kann man dir jetzt helfen?
0
vor 4 Jahren
@hame-karlheinz Ich hoffe auf den Beitrag im Forum, nicht
Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
sonder, ich habe gekündig, es gibt auch ein Voodaforum!
0
vor 4 Jahren
Nö schaut eher nach einer Störung aus
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich weis auch woran es liegt, an den nicht beantworteten Fragen. Sonst wäre er bereits glücklich mit dem AS
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst malManchmal liegt das Glück so greifbar nahe
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne nochmal:
Das ist ein typisches Troll verhalten.
Immer ein paar Brocken hin werfen, aber nichts zur Lösung beitragen. <°(((((><
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
Telefon und Internet wieder ausgefallen Das Sieht nach einer vorzeitigen Kündigung aus
Tut mir leid die Zeit für Frage und Antwort Spiel ist jetzt eigentlich vorbei Das hab ich jetzt schon zu lange und zu oft gemacht
Ich werde da jetzt erst mal meinen Anwalt fragen so kann es nicht weitergehen
@hame-karlheinz
Wozu dann ein neuer Thread? 🤔
Es wurde Dir im anderem Thread (auch von mir) direkte Hilfe und Unterstützung angeboten...
Hast Du abgelehnt... also was soll das dann jetzt hier?
Ich biete Dir gerne erneut meine Unterstützung an, dann schreib mir einfach per PM!
Wenn da nichts kommt, dann ist auch dieser Thread umsonnst
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Festnetz Vertrag wurde so eben gekündigt die ersten Mietgeräte werden in den nächsten Tagen zurückgesendet Eine neue Anfrage weil ja wieder alles ausgefallen ist und es wär schön wenn ihr mal die Leitung überprüft da der Service zur Zeit nicht erreichbar ist Siehe Attachment Viele Grüße eurer baldiger ex Kunde
54749496-040A-4F28-9688-1567EA3D49A3.png
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz gefühlt 100 mal wurde @hame-karlheinz hilfe angeboten, Antwort: "i bekomm keine Hilfe und kann niemand erreichen 😥" es ist so lächerlich, morgen kommt der nächste beitrag wie schlecht alles ist und ich bin so hilflos da mir keiner zuhört, ich werde mit meinem Anwalt kündigen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@hame-karlheinz
Ihre Kommentare sind nicht hilfreich sondern nur heiße Luft und sie drehen sich ständig im Kreis Sie wurden in der Servicewüste geboren und dort bleiben Sie auch für immer liegen Sie haben von Service keine Ahnung und labern Nur rum Bitte Müllen sie nicht Meinen E-Mail Account nicht voll
Ihre Kommentare sind nicht hilfreich sondern nur heiße Luft und sie drehen sich ständig im Kreis Sie wurden in der Servicewüste geboren und dort bleiben Sie auch für immer liegen Sie haben von Service keine Ahnung und labern Nur rum Bitte Müllen sie nicht Meinen E-Mail Account nicht voll
Ok, sorry...und du im Kaiserreich. Wir müllen nicht zu, Du bist einfach nur ein Troll ohne Willen Hilfe anzunehmen. Gute Nacht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann bringt ihr die Leitungen zum laufen warum
@hame-karlheinz
Darum würden @Chill erst mal und ich uns ja gerne kümmern, um das Problem in die richtigen Wege zu leiten...
Aber den Kontakt hast DU bis jetzt gemieden (Ich hatte Dich gestern gebeten, mich per PM anzuschreiben, aber Null-Komma-NIX)!
warum muss ich Ständig Anrufe
Also da würden wir Dich und im zweiten Schritt die Teamis anrufen...
Du hast das Prinzip der THC da wohl noch nicht so wirklich verstanden...
tut was für euer Geld
Hier in der THC sind wir TK-Techniker in unserer Freizeit nach Feierabend, teilweise selbst im Urlaub... wir bekommen dafür nicht einen Cent!!!
Das ist unser Bestreben, dem Kunden auch dann weiterzuhelfen...
Allerdings muss der Kunde dazu auch die Hilfe annehmen...
ich bin es leid ständig anzurufen
Nochmal (siehe oben!): Also da würden wir Dich und im zweiten Schritt die Teamis anrufen...
ihr habt Den Service zu erbringen
Du bietest uns dazu leider keine Möglichkeit!
Auch wenn andere Mitglieder hier schon aufgegeben haben, Dir weiterhin Unterstützung (und somit Service) anzubieten.
Ich noch nicht ganz...
Ich mag keine ungelösten Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mach’s gut 02 wartet schon 😂🤣😂
0
vor 4 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Festnetz Kundennummer im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Störungsbeseitigung.
Wann würde ein Rückruf von uns passen?
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Detlev K. Profilbatterie ist mittlerweile komplett befüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte nicht wundern, der Anrufversuch gerade kam von mir. Leider konnte ich nur die Mailbox erreichen, da offenbar der Zeitpunkt ungünstig war.
Mögen Sie mir verraten, wann ich es erneut probieren darf? Dann schau ich mir die Schwierigkeiten mit der Verbindung genauer an und schaue, wie wir das gelöst bekommen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von